Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36 am 25.07.2018, 4:33 Uhr

Wer kugelt denn noch???

 
11 Antworten:

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von PunkRockMummy, 40. SSW am 25.07.2018, 6:38 Uhr

Hier! ET -4 und es ist einfach nur heiß. Da würde ich auch lieber noch drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von Vision87, 41. SSW am 25.07.2018, 6:56 Uhr

Hier
Heute 40+6. Ich hoffe es tut sich bald was.. Heute morgen hatte ich das Gefühl, dass die Kontraktionen etwas stärker werden. Werde langsam echt ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von Bluehblume, 39. SSW am 25.07.2018, 8:12 Uhr

Hier ist es auch noch ruhig, aber ich habe auch erst Dienstag ET. Dafür aber auch schon für Dienstag den Aufnahmetermin zur Einleitung. Ich hoffe so sehr dass es vorher spontan losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von SommerMami18, 40. SSW am 25.07.2018, 8:35 Uhr

Hier wird auch noch Komplikationslos gekugelt
Morgen gehts da wohl doch nochmal zum *laut FA* "eh nicht mehr notwendigen" Arzttermin.... Der kleine Mann hat ja auch offiziell noch Zeit bis Sonntag. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von Viktoria36 am 25.07.2018, 10:04 Uhr

na da bin ich aber gespannt auf Eure Geburten
und wünsche allen werdenden muttis schöne Erlebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von Cassise am 25.07.2018, 12:16 Uhr

Ich Kugel auch noch vor mich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von sisko1 am 25.07.2018, 12:20 Uhr

Hier!

Heute ET+2 und ctg ist weiterhin super..
Ich weiß immer noch nicht wie sich wehen anfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von Ich-bins am 25.07.2018, 13:18 Uhr

Heute ist ET.
Heute früh waren wir beim FA. Bei der letzten Kontrolle vor zwei Wochen hatte er noch gemeint, wir würden den Termin wohl nicht mehr brauchen.

Unser Mädel liegt startklar, alle Werte sind gut, aber sie scheint einfach noch keine Lust zu haben ihr Nest zu verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von Naddel007, 40. SSW am 26.07.2018, 0:33 Uhr

Hier ich! Werde aber Samstag am ET eingeleitet wegen Ss Diabetes..hoffe sie kommt doch noch von alleine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von Viktoria36 am 26.07.2018, 13:09 Uhr

uihh na dann drück ich die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch???

Antwort von Hannah79, 39. SSW am 27.07.2018, 17:34 Uhr

Hallo,

ich kugel auch immer noch. Die seit gestern morgen laufende Einleitung macht zwar fiese Wehen, aber keine Wirkung am Muttermund. Ich quäle mich also auch noch kugelnd und wehend durch die Gegend.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.