Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 23.07.2019, 13:06 Uhr

Welches Treppenschutzgitter hat sich bei euch bewährt?

Hi Mädels, ich brauche 2 Treppenschutzgitter, auf der einen Seite dann wohl mit einer glatten Seite für die Wand und auf der anderen Seite eine sogenannte Y-Spindel für das Treppengitter.
Was hat sich bei euch bewährt, ich habe gesehen, dass es sowohl sehr große Preisunterschiede gibt als auch Unterschiede bei der Handhabung, also auf welche Art sich das Gitter öffnen lässt und wie praktisch dies mit einer Hand sein kann.
Ich schicke äußerst ungern Ware zurück und wäre euch deshalb dankbar für einen guten Tipp.

 
1 Antwort:

Re: Welches Treppenschutzgitter hat sich bei euch bewährt?

Antwort von Samy0412 am 23.07.2019, 22:05 Uhr

Hallo Marina,
Ich musste mich auch vor kurzem entscheiden und wollte keine Löcher bohren. Ich kauf schon lange meine Kindersachen bei Lidl, weil die preis/Leistung sehr gut ist und habe dort auch ein Treppengitter entdeckt. Es lässt sich klemmen, ist stabil und sieht schick aus. Man kann es mit einer Hand öffnen und meine 5 jährige Tochter bekommt es auch manchmal auf ( naja Bissl schwer soll es ja auch gehen,damit die kleinen es nicht aufbekommen). Wir haben das Autoclose, sodass es immer gleich wieder zu geht, was ich sehr praktisch finde. Der Preis ist ok, allerdings kommt dann doch was zusammen, da wir jeweils 2 Verlängerungen brauchten und extra teile für die Runden Treppenpfosten. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.