Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 09.12.2019, 19:31 Uhr

Welche Größe

Hallo Mamis,

welche Größe haben eure Kids ?
Klar es ist meistens immer unterschiedlich..meiner hat aktuell so 92/98 auch mal 104


Ziehen eure Kids walkoverall an ?

 
12 Antworten:

Re: Welche Größe

Antwort von 2o11 am 09.12.2019, 19:57 Uhr

Überwiegend Größe 92.

Ja hier gibt's nen walkanzug der auch oft getragen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von Erdnuss18 am 09.12.2019, 22:17 Uhr

Vorwiegend 86, aber 80 und 92 gibt's es hier auch im Schrank.

Walk nicht nur Fleece und Softshell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von Jani14091982 am 10.12.2019, 20:16 Uhr

Wir sind noch bei 86. Wenn die 92 extrem klein ausfällt dann auch die. Echt krass das ihr schon bei bei 92/98 seid. Und jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist ein Walkoverall? Wir haben Softshellanzüge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von 2o11 am 11.12.2019, 1:51 Uhr

Ein Anzug aus verdichteter Wolle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von Clara_ am 11.12.2019, 7:39 Uhr

So die 86/92. Er ist halt recht gut beisammen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von Jani14091982 am 11.12.2019, 11:30 Uhr

Ah ok danke. Und der wärmt besser? Wie ist das dann mit waschen? Wolle kann man ja nur per Hand waschen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von 2o11 am 11.12.2019, 13:04 Uhr

Jop...
Selbst bei minus Graden muss man die kleinen nicht dick einpavken weil halt Wolle temperaturausgleichend ist.
Ansonsten ne matschhose drüber und los geht's... Auch im Winter.

Waschen brauch man das Teil nur ganz selten, geht auch in der Maschine bei maximal 30 Grad und speziellem Waschmittel. Ansonsten reicht ausklopfen wenn der Dreck trocken ist.
Ich wasche nur einmal pro Saison.

Bei 2 Kindern mach ich das jetzt schon und bin echt zufrieden.
In dem ganzen synthetic zeugs friert zumindest der kleine meist sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von SvenjaW am 11.12.2019, 22:42 Uhr

Hi
Wir sind auch bei Größe 86/92.....einige Oberteile und auch manche Body's in 86 sind jetzt schon sehr knapp, da er in den letzten 2 Wochen einen wachstumsschub hatte. Hose gehen meist noch sehr gut in 86.
Wir haben wintermatschsachen, wenn wir richt raus und auf den spielplatz gehen. Ansonsten winterjacke, thermohose.

Ich finde die walkoveralls auch echt super. Leider kann meiner sowas auf Grund der Wolle mit seiner Neurodermitis nicht tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von 2o11 am 11.12.2019, 23:23 Uhr

Zwerg hat auch neurodermitis. Lammfell geht gar nicht aber wollsachen wie body, Socken, Anzug und leggings gehen zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von IzaBällchen am 16.12.2019, 11:04 Uhr

Zwerg ist eben aus 80 raus gewachsen. Hosen müssen durch die Stoffwindeln immer ne Nummer größer sein, da trägt er also 92. Er ist so winzig im Vergleich zu den anderen in der Kita aber die meisten sind auch fast ein Jahr älter.
Wollwalk haben wir gar nichts, liegt vor allem daran, dass ich meistens spontan in second Hand Läden einkaufe und da noch nie ein passender da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von Zhara1807 am 20.12.2019, 22:56 Uhr

Mein Sohn trägt aktuell 92/104

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von Naoki am 26.12.2019, 19:43 Uhr

Hängt zwischen 80 und 86. Auch durch die Stoffwindeln bei Bodies 86. Wir waren aber immer zierlich unterwegs. Wir haben ein paar Sachen sogar noch in 74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Baby + Zucker im Urin

Hallooooo :) Hatte heute Termin. Der Zucker ist wohl leicht erhöht gewesen im Urin (zuckertest vor paar Wochen war super) - haben dann festgestellt dass ich zu süß gefrühstückt habe. Muss jetzt wohl den Saft weglassen, ob frisch gepresst oder nicht

von annahstpn, 35. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und Größe

Hallo an alle Komme gerade vom Frauenarzt und bin so glücklich. Mein Gebärmutterhals ist stabil und unser Sonnenschein wächst kräftig dahin. Wie groß und schwer sind denn eure zurzeit? Mein Schatz war heute bei 2,1 kg und 44 cm. ...

von Mad94, 33. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Heute größere ssw Verkündung

Hallo ihr lieben, heute habe ich bei einem Meeting bei der Arbeit in etwas größerer Runde meine ssw verkündet, da letzen Freitag meine Stelle ausgeschrieben wurde (was ich nicht wusste) und ich nicht wollte das manche es so erfahren oder dann das getratsche los geht. Ich fühle ...

von Clea81, 18. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

AU größer als KU

Hallo ich hab eine Frage an euch. Hat jemand Erfahrungen damit, das nach einem Ultraschall plötzlich der Bauchumfang größer als der Kopfumfang war? Bin gerade in der 37 ssw. AU 32,7 KU 30,5. mich verunsichert das. Ärztin hat nichts gesagt. Vielleicht kennt das jemand von euch, ...

von Mami to be, 37. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe /Gewicht

Hallo ihr Lieben hatte heute auch den Vorsorge termin der arzt sagte der kleine Mann ist 43 cm und wiegt 2000g. Wie geht es euren Mäusen? ...

von Krümmel1993, 33. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe?!

Guten Abend Mädels Ich bin ab morgen in der 28 Ssw. Vor ein paar Tagen war ich zum ultraschall. Leider hatte ich den Termin bei der Kollegin meiner FÄ, weil meine in Urlaub ist. Naja jedenfalls bin ich total verunsichert. Erstens hat sie eine falsche Wochen Anzahl in den ...

von Lissy16 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht + Größe :)

Hi ihr lieben, Ich war gestern endlich mal wieder beim FA. Bin da ja immer sehr ungeduldig ;) jetzt bin ich etwas überrascht über das Gewicht des kleinen. Er ist 29cm groß und 570g schwer. Ist das zu schwer? Mit würde interessieren wie es bei euch ist ...

von SunnyJuli2020, 23. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe baby, rechnung femurlänge

Mädels, helft mir mal bitte Laut kh vom sonntag steht femurlänge 32,6 mm Wenn ich jetzt mal 7 rechne kommt da 228,4 raus. Wie kann ich das verstehen? Ist er 22,84 cm? Laut durchschnitt soll er etwas drüber sein, sprich eine lange ...

von D. Nessi, 20. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

FA Termin heute - Größe?

Huhu ihr lieben Ich hab leider noch kein outing, bin aber trotzdem ganz glücklich und zufrieden, war heute bei 17+0 beim 2. Ultraschall. Alles gut, Baby hat fleißig getanzt, hab auch ein kurzes Video dazu

von Annaoa, 18. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.