Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 23.07.2018, 14:13 Uhr

welche Federwiege?

ich bin ratlos...da er ab nachmittags immernoch sehr unruhig wird und wir gestern wieder einen sehr anstrengenden Abend hatten....möchte ich nun so eine Federwiege ausprobieren.
aber welche?? die bekannte Nonomo? oder die preiswertere Dondolo oder die Babybubu? wer kann mir Tipps geben? wer hat gute Erfahrungen damit gemacht?

 
8 Antworten:

Re: welche Federwiege?

Antwort von Fusssel, 41. SSW am 23.07.2018, 14:28 Uhr

Also wir hatten haben keine aber was ich dann gemacht hatte, im Laufgitter ein Tragetuch als hängematte gespannt. können die federwiegen noch was anderes, wie manche wippen sich allein bewegen?
sonst würde ich das mal probieren ich meine mich zu erinnern dass du Tragetuch vorrätig hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Federwiege?

Antwort von littlestarling82 am 23.07.2018, 14:41 Uhr

ja im Tragetuch schläft er mir mittags recht gut ein, nur ständig tragen ist nicht so meins. ich trage gerne, aber ich bin nicht der Typ der den kompletten Haushalt mit Baby in der Trage oder im Tuch wuppt :-/

die Federwiege imitiert die auf und ab Bewegungen die das Baby aus dem Mutterleib kennt und das enge wie im Tragetuch, laut den Berichten die ich gelesen hab, soll es ein Wundermittel bei Schreikindern sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Federwiege?

Antwort von Flora61 am 23.07.2018, 17:39 Uhr

Einschleich...bin gleich wieder weg...
Unsere kleine Enkeltochter war auch ein Schreibaby.
Unsere Tochter ging auf dem Zahnfleisch und hat sich auf Anraten eine Nonomo gekauft.
Zumindest bei ihr hat es Wunder gewirkt.
Das Schreien wurde viel,viel weniger.
Auch beim zweiten Kind gerne und lange benutzt.
Anschließend hat sie sie weiterverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Federwiege?

Antwort von tink91 am 23.07.2018, 17:41 Uhr

Also ich hab die nonomo gekauft und von den swing 2 sleep das wackelding.
Weiß gerade nicht wie man es nennt.
Unser kleiner ist 4 Tage und hat gestern und heute 1 1/2 Stunden drinnen geschlafen.
Also ich find sie gut.
Ist echt teuer aber hab's gebraucht gekauft und man bekommt es denke ich auch wieder gut verkauft. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Federwiege?

Antwort von KleineKämpfer am 23.07.2018, 18:57 Uhr

Wir hatten die lullababy und waren super zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Federwiege?

Antwort von Hannah79, 38. SSW am 23.07.2018, 20:09 Uhr

Hallo,

ich würde vor allem eine holen, die du sicher weit hoch schließen kannst. Die Kleine einer Freundin rutschte letztens mit vier Monaten fast vorne raus, weil sie motorisch eben schon so weit war, dass sie so lange herumzappelt bis sie nach vorne gerutscht war.

Ich selber habe mir diesmal tatsächlich die sündhaft teure swing2sleep Federwiege mit Motor gekauft. Aus purer Angst... Meine Große war ein sehr anstrengendes Baby und ich habe Panik, dass die Zwillinge ähnlich werden und es dann zusätzlich noch die Große gibt..... Aber nein, selbstverständlich werden die Zwillinge schlafende, pupsende, glucksende Musterbabys und in die Federwiege kommen nur die Puppen meiner Tochter...

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Federwiege?

Antwort von littlestarling82 am 23.07.2018, 21:38 Uhr

danke für eure Antworten, hab nun die Nonomo bestellt, bin wiedermal ein Optik-opfer geworden weil die gibts nun auch in grau, das gefällt mir besser als das beige bei den anderen Wiegen.
ich freu mich sooo drauf wenn es ankommt, mal schaun ob wir so einen Motor dann auch brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Federwiege?

Antwort von littlestarling82 am 23.07.2018, 21:40 Uhr

natürlich werden sie das :-)

als ich entbunden habe war eine Mama mit Zwillingen bei mir im Zimmer, die waren sowas von brav!! wow, die haben fast die ganze Nacht durchgeschlafen und sind nur einmal gemeinsam wach geworden zum stillen und gleich wieder ohne murren eingeschlafen!
das wünsch ich dir auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.