Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara_ am 21.11.2019, 9:09 Uhr

Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Hallo und guten Morgen,

der Betreff ist ja klar :-). Was schenkt ihr? Dieses Jahr können sie ja richtig was mit den Geschenken anfangen, ich freue mich drauf!

Unserer bekommt die Ikea-Kinderküche, mein Mann wertet sie noch etwas auf mit Lichtern und Schaltern. Wir suchen noch ein Ping für die Mikrowelle. Dazu gibt es dann Kochzubehör und fertig. Ich hoffe, er setzt sich dann deutlich weniger in unserer Küche mit unseren Geräten auseinander .

Die großen Brüder haben noch etwas Holzspielzeug, als sie klein waren, das werden sie nett herrichten und das bekommt er dann von ihnen.

Viele Grüße Clara

 
10 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Antwort von Monaboom am 21.11.2019, 14:16 Uhr

Mein Sohn bekommt zu Weihnachten Sachen von tut tut und ein dreirad was man umbauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Antwort von sisko1 am 21.11.2019, 14:33 Uhr

Unser bekommt ein toniebox ich merke es das so langsam Musik sein Ding wird und er tanzt auch sehr gerne also perfekt..


Werkzeugbank darf nicht fehlen er ist ein Handwerker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Antwort von Jani14091982 am 21.11.2019, 16:38 Uhr

Bei uns gibt es Playmobil 123 und eine Zaubermaltafel von den Großeltern. Dann haben wir uns noch für ein Wasserspielzeug für die Badewanne von Winnie Pooh entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Antwort von Ivelchen am 21.11.2019, 17:01 Uhr

Unsere bekommt ein Motoriktisch aus Holz und ein Puppenhandwagen aus holz mit ein klein Stoffhund der bellt. Von den Großeltern gibt's noch paar Bücher und Hörspiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Antwort von 2o11 am 21.11.2019, 18:10 Uhr

Hier gibt's zusammen mit dem kleinen großen Bruder einen Kaufladen plus mega viel Zubehör. Dann noch ne toniebox, das gestreifte um die eine geht mit zur Zeit soooo sehr auf die Nerven
Ach und so nen vtec Marienkäfer.

Das wars. Ich hab dies Jahr für jedes Kind alles besorgt und verteile unter der Familie.

Zum Nikolaus bekommt jeder ein Buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Antwort von Mal32 am 21.11.2019, 19:33 Uhr

Hallo!

Also ich zähl bei unserm Knirps den Adventskalender schon zu den Geschenken dazu, der besteht aus 24 Lego Duplo Bauernhof Tieren (ich wusste nicht wie teuer Duplo ist...und ich hab jede einzelne Figur gebraucht gekauft... Selbst aus zweiter Hand sind sie sau teuer ). Er interessiert sich unheimlich für Tiere und spielt total gern mit diesen Duplo Figuren. Dazu passend bekommt er einige "Hör mal rein wer kann das sein" Bücher...damit er auch passend zu den Figuren die Tierstimmen hören kann.

Von meiner Mutter bekommt er einen Handgefertigten, kleinen Rucksack mit Drachen drauf und passend dazu Häkel ich einen Drachen aus Chenillewolle, also schön kuschelig. Der wird ca. 1.30m groß
Und dann bekommt er noch ein Fotoalbum (er liebt Fotoalben) aus Stoff, passend zum Rucksack, damit er immer die wichtigsten Menschen bei sich haben kann unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Antwort von KesseLady am 21.11.2019, 21:01 Uhr

N Hocker fürs Bad, Zahnputzbecher, Balance Board (auch für die Große mit). Weiter sind wir noch nicht. Wir haben alles noch. Er mag momentan total Hähne und Hühner. Vll von Schleich ein zwei Tiere. Tut Tut macht mir zuviel Krach. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Antwort von IzaBällchen am 22.11.2019, 9:14 Uhr

Von uns git es eine Kullerbü-Bahn. Wenn sie ihm Spaß macht gibt es dann zum Geburtstag Erweiterungen dazu . Die Familie soll Schleichtiere und Geld schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Antwort von Erdnuss18 am 22.11.2019, 21:58 Uhr

Ich hab mich schlussendlich doch entschieden eine Toniebox zu holen. Ansonsten haben wir eigentlich echt alles vom Grossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Antwort von ReaLk am 24.11.2019, 11:48 Uhr

Hier gibt es eine toniebox mit ein paar tonies.
Außerdem eine Küche mit etwas Zubehör:). Das war's dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.