Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 24.07.2018, 11:23 Uhr

Was passiert hier? Ich kanns nicht einschätzen :(

Hallo ihr lieben!

Vielleicht könnt ihr das besser einschätzen...

Ich war vorhin duschen, danach lag ich 15 Minuten im Bett mit hochgelagerten Beinen um dann meine Kompressionsstrümpfe anzuziehen.
Direkt nach dem hinlegen kam tatsächlich eine recht Schmerzhafte Wehe, zumindest denke ich das es eine war. Fing vorn im Unterbauch and und zog in den unteren Rücken.
Danach kamen nochmal 2 etwas leichtere.
Danach bin ich aufgestanden und rumgelaufen und habe beim laufen relativ starke Schmerzen im unteren Rücken, merke aber keine Kontraktionen.
Wenn ich stehe oder sitze habe ich das Gefühl leichte Kontraktionen zu spüren aber ich bin mir nicht sicher. Der Rücken tut fast non stop weh...das wäre doch bei Wehen nicht so oder?

Ich weiss nicht wie ich das deuten soll...

Dazu kommt dann jetzt ständig ein Druckgefühl das veranlasst das ich aufs Klo renne, da kommt dann immer ein klein wenig, sehr weicher Stuhl....sorry Mädels für die Details...

Gehts jetzt los oder?

 
11 Antworten:

Re: Was passiert hier? Ich kanns nicht einschätzen :(

Antwort von Mal32 am 24.07.2018, 11:27 Uhr

Und am Toilettenpapier ist wieder Blut und Schleim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert hier? Ich kanns nicht einschätzen :(

Antwort von Tinchen2106 am 24.07.2018, 11:31 Uhr

Ich denke du kannst dich drauf einstellen, dass dein Baby kommen will. Bei mir ging es auch so los und keine 24h später war sie da. Ich wünsche dir eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert hier? Ich kanns nicht einschätzen :(

Antwort von KesseLady am 24.07.2018, 12:05 Uhr

Es gibt Frauen, bei denen die Wehen mehr in den Rücken strahlen.
Ich hatte wärend der Geburt so genannte Beinwehen. Die kannte ich auch nicht von der ersten Geburt. Deine Zeichen stehen gut, dass es los geht.
Klogang war bei mir ebenfalls. Leider schon mit heftigen Wehen. Das war mies. Sei froh das es bei dir ohne funktioniert. ;)
Und vermutlich sind die Rückenwehen, die, die das mit dem Klo auslösen. Wehen "massieren" den Magen Darm. Eine schöne Geburt wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert hier? Ich kanns nicht einschätzen :(

Antwort von Mal32 am 24.07.2018, 12:40 Uhr

Danke ihr lieben!

Bin jetzt seit einer Stunde am timen von den Wehen (eine war jetzt schon sehr schmerzhaft)...die letzten 5 kamen in unter 4 Minuten.

Mein Schatz kommt um 1 von der Arbeit, dann geh ich mal in die Wanne ....mal sehen was dann passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert hier? Ich kanns nicht einschätzen :(

Antwort von Beverleyx am 24.07.2018, 13:35 Uhr

Wünsche eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert hier? Ich kanns nicht einschätzen :(

Antwort von Cassise am 24.07.2018, 13:53 Uhr

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine Selbstbestimmte Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert hier? Ich kanns nicht einschätzen :(

Antwort von estelle03 am 24.07.2018, 14:12 Uhr

Bei mir waren auch im Unterbauch unterschwellige dauerhafte, leichte Bauchschmerzen. Ich bin auch immer wieder zur Toilette. Abends dann Schleim und Blut am Toilettenpapier. Da wußte ich, es geht los. Ich bin dann in die Wanne gegangen und dann würde es auch stärker. Die Wehen kamen dann schnell alle 3-4 Minuten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update!

Antwort von Mal32 am 24.07.2018, 15:14 Uhr

Hi nochmal ihr lieben!

So nachdem die Wehen alle 2,5 bis 3 Minuten kamen ging ich in die Wanne. Da war erstmal Ruhe solange ich im Wasser war. Mittlerweile sind die Wehen wieder da, jetzt in längeren Abständen (etwa 7 Minuten) aber dreimal so Schmerzhaft! (Die letzte jetzt wsr schon recht krass)

Ich hab meinen Schatz nochmal zum Mittagsschlaf geschickt denn der arme ist um 5 schon aufgestanden...

Wir fahren dann bald ins Krankenhaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von MarinaFerrarra am 24.07.2018, 15:32 Uhr

Also du reizt das ganz mutig aus!
Ich wäre schon im Krankenhaus.
Lasst euch nicht zu viel Zeit. Je nach dem wie weit es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von Mal32 am 24.07.2018, 15:51 Uhr

Huhu!

Naja ich hatte zwischenzeitlich schon im Krankenhaus angerufen. Dort sagte man mir, selbst bei 2 oder 3 Minuten Abstand muss ich nicht gleich kommen wenn der Schmerz noch gut aushaltbar ist und ich mich gut fühle.

Es war jetzt auch mal ne halbe Stunde Pause, dann fängt es wieder an...ich will halt auch nicht umsonst rüber fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von PunkRockMummy am 24.07.2018, 17:23 Uhr

Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.