Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi250415, 41. SSW am 11.07.2018, 18:17 Uhr

Warten ..warten warten....

Bin heute 40 +3 ich weis es ist noch zeit aber man hofft schon jeden tag das mal etwas passiert.
War heute im Kkh wenn nix weiter passiert werde ich Sonntag eingeleitet.
Dabei wünsche ich mir so sehr das es von allein los geht.

Hier noch ein Bild von meinem heutigen CTG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Warten ..warten warten....

Antwort von IzaBällchen am 11.07.2018, 19:18 Uhr

Warum soll das so früh schon gemacht werden? Ich bin jetzt bei +2 und bekomm Sonntag nochmal Akupunktur, von Einleitung redet hier noch niemand...ist bei dir schon was auffällig?
Von ctgs hab ich keine Ahnung, bei mir ist da immer nur ne grade Linie bei den Wehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten ..warten warten....

Antwort von tink91 am 11.07.2018, 19:36 Uhr

Warum wollen sie so schnell einleiten?
So lange es dir und den Baby gut geht besteht doch eigentlich kein Grund.
Lasst euch Zeit. Vll ist der Termin einfach falsch berechnet. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten ..warten warten....

Antwort von kathi250415 am 11.07.2018, 20:13 Uhr

Ich bin mit einem Kaiserschnitt vorbelastet.

Ich wollte auch gern so lang wie nötig warten...aber sie meinte das es dann besser wäre ..dazu kommt das das Kind auf 4 Kilo geschätzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.