Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 28.10.2017, 16:46 Uhr

War im KH... :-(

Ach Mensch, war heute mit meinem Mann unterwegs und da habe ich plötzlich Schmierblutungen bekommen....sind gleich ins KH und man sah eine Fruchthöhle 3,6mm und Dottersack, bin heute ca 5+0. Sie haben mir noch Blut abgenommen und soll nachher anrufen. Frisches Blut könnten sie keins finden...vor Begeisterung sind sie aber auch nicht geplatzt...
Jetzt bin ich verunsichert...müsste die Fruchthöhle größer sein bzw hätte man mehr sehen müssen?

 
5 Antworten:

Re: War im KH... :-(

Antwort von sanne87 am 28.10.2017, 18:51 Uhr

Fruchthöhle und Dottersack ist super für die SSW. Das mit der Schmierblutung ist Mist. Haben sie dir nichts gegeben, wie z. B. Famenita? Die im KH sind immer recht unfreundlich, wie ich finde. Hoffe, dass dein HCG-Wert in Ordnung ist. Meld dich mal. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH... :-(

Antwort von serafico, 4. SSW am 28.10.2017, 18:55 Uhr

Warte erstmal ab und versuch nicht zu sehr verunsichert zu sein. Schmierblutungen generell sind oft erstmal nicht dramatisch, die gabze Gebärmutter ist stärker durchblutet und auch der Blutdruck verändert sich. Da kann das schon mal passieren. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hcg liegt bei 800

Antwort von Glück3 am 28.10.2017, 22:06 Uhr

Die Ärztin meinte das wäre grenzwertig und ich muss Montag nochmal zum hcg überprüfen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen
Jetzt bin ich total verunsichert, habe keine Schmerzen und die Schmierblutung ist auch weg

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg liegt bei 800

Antwort von sanne87 am 28.10.2017, 23:07 Uhr

Das tut mir leid, dass die Ärztin meinte, dass es grenzwertig sei. Ich hoffe, dass für dich die Zeit bis Montag schnell umgeht und dann eine Steigerung zu verzeichnen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH... :-(

Antwort von Picwoman, 6. SSW am 29.10.2017, 8:09 Uhr

Aber wenn man doch eine Fruchthöhle + Dottersack sieht, kann man da nicht eine ELS gleich ausschließen? Dachte da sieht man gar nix im US... naja meine Daumen sind fest gedrückt, finde aber auch, dass die Daten für die SSW gut passen. SB ist auch nichts ungewöhnliches, hatte ich auch. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.