Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 14.04.2019, 10:14 Uhr

Vor 1 1/2 Jahren..

...wurde ich Schwanger
Heute ist die Lütte genau 9 Monate alt! Wahnsinn! Ein Leben ohne sie ist nicht mehr Vorzustellen. Wir sind soooo glücklich und verliebt in unser Sommerwunder
In 3 Monaten ist sie dann schon ein Kleinkind und kein Baby mehr..Zeit, wo bist du hin? Jeder Moment wird aufgesogen.

Wollte mich nur mal mitteilen

Wünsche euch und euren Wundern einen schönen Sonntag

 
1 Antwort:

Re: Vor 1 1/2 Jahren..

Antwort von SvenjaW am 14.04.2019, 15:37 Uhr

Hi...
Ich empfinde momentan auch so. In 10 Tagen ist mein kleiner genauso lang auf der Welt wie er in meinem Bauch war.
Jeden Tag macht und entdeckt er etwas neues. Es ist sooo spannend, schön, aufregend, schnell und Zak ist er kein Baby mehr.
Ich finde es toll, dass er jetzt so mobil wird und selbstständiger und man so viel mit ihm spielen und quatsch machen kann, aber auch ein bisschen wehmütig, weil ich bald wieder arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.