Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Over40, 4. SSW am 26.10.2017, 23:06 Uhr

Viertes kind mit 40.. Wer ist noch spät gebärende?

Hallöchen in die Runde! Bin jetzt ES+12. Habe bei ES+9 positiv getestet via Frühtest, Bluttest beim Doc bestätigte sich am nächsten Tag.
Wir sind ältere werdende Eltern in Patchwork, haben entsprechend Ängste und Sorgen ob alles gut geht.. Termin wäre dann Anfang Juli

Freue mich auf Eure Nachrichten

 
10 Antworten:

Re: Viertes kind mit 40.. Wer ist noch "spät gebärende"?

Antwort von Lexy1989, 5. SSW am 26.10.2017, 23:15 Uhr

Hallo und Glückwunsch.
Ich bin keine spätgebärende aber wir sind eine Patchwork Familie!
Ich habe zwei Kinder mit gebracht, er keins und jetzt bekommen wir unsere erstes gemeinsames Kind.
Ich bin 28 Jahre alt und mein Mann ist 35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes kind mit 40.. Wer ist noch "spät gebärende"?

Antwort von sanne87 am 27.10.2017, 7:33 Uhr

Glückwunsch zum Nachzügler, der sich hoffentlich gut festbeißt.
Da hast du aber früh positiv gestestet. Mit welchem Test hast du positiv getestet? Ging die Schwangerschaft auf “natürlichem“ Wege?
Wir sind auch eine Patchworkfamilie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes kind mit 40.. Wer ist noch "spät gebärende"?

Antwort von Peanuts, 5. SSW am 27.10.2017, 8:48 Uhr

Huhu

Ich bin 37 und mit meinem 5. Kind schwanger.
Wir sind auch eine Patchwork Familie. Hab zwei Kinder mitgebracht, er hatte damals noch keine und jetzt bekommen wir unser drittes gemeinsames Kind.

Ich bin auch etwas ängstlich, da wir 2015 eine Fehlgeburt in der 21 ssw. Hatten. Wir müssen positiv denken und einfach glücklich sein.
Unser et wäre der 3.7.2018

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes kind mit 40.. Wer ist noch "spät gebärende"?

Antwort von Junijunge am 27.10.2017, 10:58 Uhr

Kind Nr. 2 wird kommen, wenn ich 44 bin. Wenn bis Anfang Juli alles gut geht. Der Junijunge wird dann gerade drei sein. Ich hatte keine Komplikationen bei seiner Schwangerschaft und Geburt. Bis auf leichten SS-Diabetes alles easy, und den hatte ich mit bewusster Ernährung bestens im Griff.
Glückwunsch Euch! Ältere Eltern sind nicht uncool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes kind mit 40.. Wer ist noch "spät gebärende"?

Antwort von Over40 am 27.10.2017, 12:39 Uhr

Gratuliere and alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes kind mit 40.. Wer ist noch "spät gebärende"?

Antwort von Over40, 4. SSW am 27.10.2017, 12:45 Uhr

Hallo, ja der Test war früh positiv, ich hatte es im Gefühl .. Ich habe die Teststreifen von KTX7 von Amazon genommen, alle anderen waren zu dem Zeitpunkt noch negativ. Aber alle KTX7 waren positiv.

Wir waren in der KiWu und wollten eigentlich im November eine ICSI machen weil es über ein Jahr nicht klappte.. Bei mir lag es vermutlich an der Schilddrüse, Wert über fünf. Nach einem Monat Einnahme war ich dann plötzlich schwanger.. Wir glauben es noch kaum, freuen uns riesig und hoffen jetzt natürlich dass es bleibt :)

Wie weit bist Du? Noch in der Planung oder schon erfolgreich geübt?

Liebe Grüße! 0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes kind mit 40.. Wer ist noch "spät gebärende"?

Antwort von Over40, 4. SSW am 27.10.2017, 12:48 Uhr

Ich drücke Euch fest die Daumen! Ich kann die Ängste gut nachfühlen, wir hatten einen frühen Abgang im Januar 2017..

Lt Kalender ist es am 8.7. Soweit

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes kind mit 40.. Wer ist noch "spät gebärende"?

Antwort von Over40, 4. SSW am 27.10.2017, 12:49 Uhr

Ich drücke Dir fest die Daumen! Ich finde ältere Muttis extrem cool

Alles Gute!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes kind mit 40.. Wer ist noch "spät gebärende"?

Antwort von sanne87 am 27.10.2017, 16:49 Uhr

Ich bin heute ES+9. Wir üben seit Dezember. Hatte schon einige biochemische Schwangerschaften, d.h. Frühtest leicht positiv und dann mit der Regel abgegangen. Im Juli schaffte ich es bis zur 6.SSW. Jetzt habe ich wieder tausend Anzeichen und mein Test war auch wieder hauchig positiv. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Körper dagegen ankämpft, weil ich so schlapp bin. Gestern hat es mir auf Arbeit fast die Beine weggezogen. Meine Kollegen wollten mich gar nicht nach Hause lassen. Nun hab ich Bedenken, dass es wieder so ist. Naja, hilft wohl nur abwarten. Sollte es wieder so sein, wechsel ich den Frauenarzt.
Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viertes Kind mit 38 :-)

Antwort von DreiJungsMama, 5. SSW am 29.10.2017, 21:18 Uhr

Hallo over40,

Ich bin 38 und (vermutlich) mit meinem 4. Kind schwanger, Mittwoch Termin beim FA (ich messe Temperatur und danach bin ich's :-) Es+21 in Hochlage...).

Ich habe auch eine SD-Erkrankung, da musst du jetzt in der Ss gut drauf achten! Bist du da gut betreut? Wenn du fragen hast kannst du mich gern auch anschreiben :-)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.