Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 05.11.2017, 22:39 Uhr

Vielleicht....

Hallo,
ich stelle mich mal mit gutem Gefühl vor.
Hier geht es ja schon richtig zur Sache.
Meine große wird im März 3 Jahre alt. Unsere motte wird im Dezember 1 Jahr alt.
Und mein Körper gibt mif deutliche Signale zu schwanger
Ich habe aber dadurch das wir noch fast komplett stillen (bis auf mal eine Gurke oder ein Stück Apfel testen) einen total unregelmäßigen zyklus.
Bin heute am 39 Tag und glaube ich kaufe morgen mal einen test. Weiß aber nicht ob ich bis zum nächsten morgen warten will....
Habe den eisprung gespürt und jetzt ziehen im Unterleib, abends oft übelkeit.
Juli würde perfekt passen - wobei das sage ich bei jedem Monat.
Witzig ist nur das meine Eltern dann in folgenden Monaten Enkelkinder haben und keins doppelt: februar, märz, april, Mai, Juli, oktober, Dezember.....
Na dann schauen wir mal.....

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht....

Antwort von Dimilo am 06.11.2017, 8:16 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen. Ich drück dir die Daumen, fasslich dein Gefühl nicht trügt. Von den Geburtstagen her würde es ja perfekt ins Bild passen.
Ich hoffe auch noch, dass es geklappt hat. Wir hatten zwei Chancen auf ein Julikind... der erste Versuch wollte aber noch nicht gelingen. Nun müssten wir 2-3 Tage nach Eisprung liegen. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht....

Antwort von Klara2015 am 06.11.2017, 13:37 Uhr

Tja, bevor ich den schwangeeschaftstest machen konnte kam die rote Welle angerollt.
Habe ich jetzt am 40. Tag auch nicht mehr mit gerechnet......
Ach menno. Fühlte sich so anders an. Naja, wäre gerne bis März schwanger. Wollen ja ein drittes Kind vom gleichen AltersAbstand ca.
Und wenn ich nicht schwanger bin muss ich im März wieder vollzieht arbeiten.....
Dann muss Baby in die Kita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.