Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tambelia, 6. SSW am 30.10.2017, 13:06 Uhr

Umstandshosen

Huhu meine lieben,
Ich habe wie bei meiner 1 ss am Anfang einfach einen wahnsinnigen blähbauch und kann keinen Druck auf den Bauch ertragen.
Jetzt habe ich mal die umstandshosen aus dem Schrank geräumt und siehe da passen nich alle puhh
Bin mal gespannt wann ich sie wirklich brauchen werde. Meinen babybauch hat man bei meiner Tochter erst ab dem 7 Monat gesehen.
Ich denke und hoffe das dieses Mal schneller gesehen wird das da ein Baby drin ist
Da ich aber erst in der 6ssw Woche bin und noch nicht beim Arzt war macht mich das schon etwas nachdenklich und ein bisschen ängstlich mich zu sehr zu freuen.
Geht es euch auch so?
Ich freue mich sooo sehr das Herzchen schlafen zu sehen.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Umstandshosen

Antwort von Lucyinthesky1980, 5. SSW am 30.10.2017, 14:48 Uhr

Hallo!
Oh ja, mit der Sorge bist du nicht alleine, das geht mir ganz genauso. Aber Vorfreude ist natürlich auch mit dabei.
Wenn alles dieses Mal klappt, wäre das meine erste komplette Schwangerschaft. Deshalb kenne ich mich auch noch nicht so wirklich aus.
Sind zum Beispiel die Umstandsklamotten vom Discounter in Ordnung? Ab und an haben die ja da spezielle Umstandsmode bei Lidl oder Aldi im Angebot. Denn eigentlich wollte ich nicht extra für die paar Monate für mehrere 100 € Kleidung extra anschaffen...
Mir macht im Moment Sorgen, dass ich so wenig merke. Ab und an zieht es mich im Unterleib beim Bewegen, aber ansonsten keine Übelkeit, keine empfindlichen Brustwarzen, wirklich rein gar nichts, was auf die Schwangerschaft hindeutet. Ich weiß, die Symptome sagen eigentlich nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, aber nach der verhaltenen Fehlgeburt bin ich da natürlich ängstlich und mag mich gar nicht richtig auf das Thema einlassen und mit ganzem Herzen freuen, weil ich Angst habe, es könnte bald schon wieder vorbei sein. Auch mein Partner sprich das Thema gar nicht erst An. Ich glaube, wir sind beide einfach nur froh wenn wir Weihnachten haben und hoffentlich über den Berg sind wenn alles dieses Mal gut geht ..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Tambelia, 6. SSW am 30.10.2017, 19:26 Uhr

Die meisten meiner Hosen sind vom h&m, Oberteile könnte ich eigentlich alle bis zum Schluss anziehen.
Ich denke je nach Figur passen die Hosen oder nicht, habe mir zb mal was bei bonbrox bestellt und alle Hosen sind riesig ausgefallen und haben einfach eine sehr schlechte Qualität gehabt.
Beim c&a waren die kleinsten zu groß obwohl ich beim h&m Hosen eine 40! Kaufen musste.
Also einfach ausprobieren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.