Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von secret1995, 40. SSW  am 11.07.2018, 11:06 Uhr

Schnauze voll!

Hallo, nun bin ich bei 39+3 mit der 2. Maus und dachte gestern wirklich das es endlich los geht.. meine symphyse bringt mich um.. gestern hatte ich 12 Stunden unangenehm schmerzhafte wehen, auch Regelmäßig und wurde dann wieder heim geschickt.. Muttermund geschlossen und immernoch 2 cm gebärmutterhals... Wer kennt sowas? Ich kann nicht mehr.. anbei ein paar Bilder vom ctg gestern..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schnauze voll!

Antwort von secret1995 am 11.07.2018, 11:07 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll!

Antwort von secret1995 am 11.07.2018, 11:08 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll!

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 11.07.2018, 11:13 Uhr

Das sieht doch echt nach Wehen aus.
Was hat man denn gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll!

Antwort von secret1995 am 11.07.2018, 11:20 Uhr

Da die wehen nix bringen... abwarten.. abwarten abwarten abwarten... Bei dem unreifen Befund wird nichts gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll!

Antwort von tink91 am 11.07.2018, 11:40 Uhr

Du arme.
Das ist ja wirklich nervig.
Vorallem wenn es schon so andauernd ist.
Hoffentlich hast du es bald geschafft. Da hat man ja schon vorher keine Kraft und Lust mehr.
Ich drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll!

Antwort von Meike789, 39. SSW am 11.07.2018, 12:05 Uhr

Bin zwar "erst" 38+6, aber hab auch die Schnauze voll. Alles noch unreif, keine Wehen (nur Senk- oder Übungswehen).

Mit Wehen ist es natürlich noch schlimmer. Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll!

Antwort von k_87 am 11.07.2018, 13:28 Uhr

Wenn du kannst, versuche ein wenig spazieren zu gehen und Becken kreisen. Himbeerblättertee hilft auch.
Mach dich nicht verrückt.
Der Zwergi wird sich schon in den nächsten Tagen auf den Weg machen.
Wir müssen uns alle noch ein klein wenig gedulden.
Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll!

Antwort von estelle03 am 11.07.2018, 14:07 Uhr

Ich auch...diese Warterei macht einen kirre.
Aber es kann auch ganz schnell losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll!

Antwort von Helendie85 am 11.07.2018, 15:04 Uhr

Das kommt mir so bekannt vor! Ich hatte auch 2 Wochen vor der Entbindung fast jeden Tag stundenweise regelmässige Wehen. Das ist so nervenaufreibend. Nachts Wach 3 St jede 10 Minuten Wehen und dann, nichts. Alles weg. Ich hab das auch schlimm gefunden. Wir haben Zuhause schon gemeint wenn es dan richtig los geht wissen wir gar nicht ob es wieder ein Fehlalarm ist. Auf dem Weg in die Klinik waren wir uns auch etwas unsicher. Waren aber richtige Geburtswehen.

Ich verstehe dich fühl dich gedrückt bald hast du es ja geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll!

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 11.07.2018, 15:31 Uhr

Das ist schon schrecklich finde ich. Wenn man wirklich Schmerzen hat und dann noch Angst haben muss die RICHTIGEN Wehen dann zu verpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.