Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 5. SSW am 04.11.2017, 14:55 Uhr

Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Hi Mädels ich hab solche Sorgen... Bin jetzt in der 5ssw und hab immer wieder Schmerzen im unteren Rücken das zieht bis vorne ähnlich wie bei der mens. Wie die meisten habe ich noch kein Termin beim fa und hab jetzt sorgen das es nicht bleibt.. Da ich ausser Müdigkeit und Verstopfung nichts merke... Auch keine Veränderung am. Den brüsten.. Ständig mach ich schwangerschaftstests die auch stärker werden vorgestern hatte ich schwanger 1-2 und heute schon schwanger 2-3... Um zu sehen ob das hcg steigt das macht mich wahnsinnig und ich mach mir sorgen obwohl ich in überhaupt nicht vorbelastet bin und auch schon einen Sohn habe... Meine Laune ist heute irgendwie im Keller

 
8 Antworten:

Re: Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Antwort von Kleeblatt4 am 04.11.2017, 16:01 Uhr

Hallo,

Gehöre zwar nicht hierher, wollte aber bis bisschen Mut machen.
Ich hatte bisher immer erst Ende der 7. SSW Symptome. Übelkeit, von morgens bis abends. Und das deutlich länger als bis zur 13. SSW.
Das war so anstrengend.

Ich verstehe, dass man sich Sorgen/ Gedanken macht. Insbesondere vor dem ersten Herzschlag und in den ersten drei Monaten.
Aber Symptome sind keine Garantie für einen gesunden Schwangerschaftsverlauf.

Ich wünsche dir sehr, dass du innerlich zur Ruhe kommst und eine unkomplizierte Schwangerschaft erleben und genießen kannst :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... wenn ich gar nicht zur Ruhe käme,

Antwort von Kleeblatt4 am 04.11.2017, 16:04 Uhr

Würde ich versuchen den Arzttermin vorzuverlegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wenn ich gar nicht zur Ruhe käme,

Antwort von Lisaleon, 5. SSW am 04.11.2017, 16:18 Uhr

Hallo danke für deine Worte ich weiß auch nicht wieso ich so ängstlich bin bei meiner ersten ss war das entspannter... Glaube ich.. Ist auch schon 9 Jahre her ich denke es wird besser werden nach dem arzt besuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Antwort von Himbeere90, 5. SSW am 04.11.2017, 16:31 Uhr


Ich fühle mit dir! Erkenne mich nur zu gut wieder in deinem Text. Bin heute bei 4+2 und habe auch noch keine Anzeichen, nichts an den brüsten. Aber der Rücken tut unten weh. Das ist doch auch ein Zeichen, es lockert sich dort alles!

Ich habe allerdings heute auch nochmal einen Test gemacht um zu gucken, ob er noch positiv ist (hatte den eh über).

Mein Termin ist am 24.11, hast du auch schon einen oder gar keinen? Der Fa hätte mir gar keinen viel früheren geben können, was mir auch lieb ist.

Im Prinzip können wir nur abwarten und hoffen, auxh wenn es schwer fällt und man die zweit am liebsten um 2 Monate vordrehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Antwort von Dutschess, 7. SSW am 04.11.2017, 18:41 Uhr

Meine unteren Rückenschmerzen sind mit mir bis Mitte Siebte Woche gekommen. Habe sie Tagesweise immernoch. Das wär übrigens das erste Anzeichen bei mir. Bin vermehrt zum Rücken Training ins Studio gelaufen, weil ich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet hatte. Mir ist bis auf wenige Schübe auch nicht übel, ich bin nicht verstopft, renne nicht öfters auf Klo und die Brüste tun auch selten weh. Mein Kreislauf spinnt seit gestern etwas, aber sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Antwort von sanne87, 5. SSW am 04.11.2017, 19:15 Uhr

Ich kann dir so nachfühlen. Zwar habe ich über Tag immer wieder Anzeichen - dann bin ich beruhigt - aber geht es mir wieder besser, mach ich mir sofort Sorgen.
Mir tun übrigens manchmal die Knie weh. So wie Muskelkater. Verrückt, dass der Schmerz so weit runter zieht.
Ich bin auch ständig am Testen. Hab hier auch noch einen Clearblue Digital liegen. Will mich aber noch bis Mittwoch/Donnerstag gedulden. Vielleicht werde ich mit 3+ belohnt, was schön wäre, da meine letzte Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt langsam abging.
Ich hab meinen Termin am 21.11. Bisher ist aber alles gut, sodass ich warten kann und ich mich einfach darauf freue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Antwort von Lisaleon am 04.11.2017, 20:10 Uhr

Danke Mädels das ich nicht verrückt bin und es euch auch so geht fühle mich verstanden und so geht es mir doch besser ihr seid lieb ... Das mit dem ständigen Testen macht einen selbst halt auch kirre da es ja auch normal ist das dass hcg mal schwankt... Aber ich kann es nicht lassen.. Und einen hab ich auch noch bei dem ich dann 3+ erhoffe
Ihr seid die besten danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Antwort von Lisaleon am 04.11.2017, 21:15 Uhr

Mein Arzt hatte diese Woche Urlaub echt blöd.. Ich hoffe das wir bald zur Ruhe kommen wenn alles da ist wo es sein sollte und die Untersuchungen alles gut gelaufen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eher Sorgen als Freude.. ..

Hallo Ihr Lieben, wie ist es bei euch? Ich habe das Gefühl meien Facelletest werden nicht deutlich positiver......und das es eine biochemische SS ist und sie nicht abgeht weil ich noch Progesteron nehme. Es kann sich auch was verschoben haben...Aber müsste spätestens heute ...

von Jay20 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir Sorgen machen?/ Wann FA-Termin?

Eure Tests sehen so explodierend nach NMT aus. Geschweigedenn eure Orakel, die mir gleich um die Ohren fliegen. Ich bin heute ES+14, morgen wäre laut App NMT. Meine Tests werden zwar stärker, doch kaum etwas zum Vergleich zu denen, die ich hier schon gesehen habe. Oder habt ...

von sanne87, 5. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Und die Sorgen fangen...

Von Anfang an. Da wo ich am Anfang das Stechen beschrieben habe auf der linken Seite wo die Schammharre anfangen da ist jetzt ne runde Wölbung da sind auch limfdrüßen oder wie man das auch nennt. Es schmerzt nichts oder sticht hab jetzt aber wieder Angst das es nicht eine ...

von Alison87, 6. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Nieren- und Rückenschmerzen von SS?

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht darf ich auch mitfahren im Julibus 2014 ! Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet. Ich habe seit gestern Abend und vorallem heute Morgen so seltsame Nieren- und Rückenschmerzen. Kennt ...

von Mietzi88 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.