Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 11.07.2018, 12:54 Uhr

Peng!

Jetzt ist aber Endspurt. Heute um halb neun ist eine Fruchtblase geplatzt. Leider fehlen aber noch ordentliche Wehen dazu.

Aber lange kanns nimmer dauern

 
10 Antworten:

Re: Peng!

Antwort von Mal32 am 11.07.2018, 13:03 Uhr

Ohhhh wie spannend! Einfach so oder hast du in dem Moment irgendwas besti mtes gemacht? Jeder sagt zmir jetzt man soll sich nicht nehr strecken oder so damit die Fruchtblase net platzt...ich glaube das ist Blödsinn!

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburtsreise und wir freuen uns natürlich , wenn es geht, über Updates!

Bald darfst du kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peng!

Antwort von k_87, 39. SSW am 11.07.2018, 13:24 Uhr

Glückwunsch zum Peng
Wünsche dir und dem Zwergi eine sanfte selbstbestimmte Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peng!

Antwort von estelle03 am 11.07.2018, 14:05 Uhr

So schnell kann es gehen. Ich wünsche Dir eine gute Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peng!

Antwort von sanne87 am 11.07.2018, 14:39 Uhr

Hihi. Gestern noch “gemeckert“. Ich hoffe, du darfst spontan entbinden, deine zwei Mäuse. Ich find das richtig toll, dass du die beiden keine Frühchen mehr sind. Gut gemacht, Mutti!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peng!

Antwort von k_87 am 11.07.2018, 14:42 Uhr

Natürlich beiden Zwergen eine sanfte Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peng!

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 11.07.2018, 15:30 Uhr

Ach wie schön und aufregend! Gerade bei Zwillingen. Halte uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peng!

Antwort von Hannah79, 36. SSW am 11.07.2018, 15:35 Uhr

Ach wie toll! Das freut mich sehr für dich! Dann geht es endlich los und du bist deine Sorgen wegen Hellp und Kaiserschnitt los!

Dann denke ich fest an dich und die Zwerge, auf dass es bald los geht (bzw du schon am Arbeiten bist...) und das Thema Gestose danach auch wirklich vom Tisch ist!

Natürlich bin ich ganz besonders gespannt auf deinen Bericht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peng!

Antwort von tink91 am 11.07.2018, 19:40 Uhr

Ach wie schön.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut abläuft und ihr schnell gemeinsam kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peng!

Antwort von pennylane497 am 11.07.2018, 22:16 Uhr

Alles Guteee! Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peng!

Antwort von Denise1986 am 18.07.2018, 9:45 Uhr

Alles gute für dich und de zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.