Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pennylane497, 39. SSW am 09.07.2018, 22:37 Uhr

Noch schnell ne Runde Cocktails für alle ;) ...

...so virtuell können sie ja ruhig mit Alk sein ;)

Hab' ja heute Geburtstag "gefeiert" (in ganz klein mit 6 Leuten family - denen man im Notfall noch superkurzfristig hätte absagen können).

Ich sach' euch, nach nochmal einer mega miesen Nacht, wo man sich fragt ob man jetzt mit den extra-dollen Schmerzen ins KH muss aber mittlerweile weiß - solange ich mich das frage (in dem Fall weil stark, aber nicht regelmäßig), wohl nicht... und tatsächlich, sie verschwanden im Laufe der Nacht wieder.. jedernfalls hätt' ich mir danach heute echt gerne mal die Kante gegeben
War trotzdem noch ein wirklich schöner Tag, trotz morgens einigem Erschöpfungs-Heulen.

Wünsch' uns allen weiter viel Kraft! :) Tschakka! Für die Geburt und für alle, die's auch danach gebrauchen können. :) Alles Liebe, auf eine möglichst erholsame Nacht! Prost!

 
8 Antworten:

Re: Noch schnell ne Runde Cocktails für alle ;) ...

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 10.07.2018, 7:02 Uhr

Erst Einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich hoffe du konntest die kleine Runde trotzdem in vollen Zügen genießen und es war alles nach deinen Vorstellungen.

Ich glaube unsere Bauchzwerge machen uns nun immer mal wieder einen Strich durch die Rechnung und wollen uns veräppeln. Bei mir auch - gestern voll der Wehensturm beim FA. Familie reist extra früher nachts an, da sie meinte (FA): „Bitte nicht bis Mittwoch warten.“ Heute früh alles ruhig.
Alle hetzen sich ab für nix.

Ich wünsche allen kugelnden Mamis auch weiterhin viel Kraft und vor Allem - starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell ne Runde Cocktails für alle ;) ...

Antwort von sanne87 am 10.07.2018, 9:05 Uhr

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Dann gilt wohl heute ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell ne Runde Cocktails für alle ;) ...

Antwort von ReaLk am 10.07.2018, 9:15 Uhr

Von mir auch alles Gute nachträglich.
Ja die Nächte sind tatsächlich eine Katastrophe.
Weiß auch gar nicht warum das so ist. Muss mich tagsüber zunehmend mehr hinlegen, was nicht zu mir passt und nervt ....aber gut was tut man nicht alles ;)
Wünsche euch beiden dass ihr es bald geschafft habt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell ne Runde Cocktails für alle ;) ...

Antwort von PunkRockMummy am 10.07.2018, 9:40 Uhr

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell ne Runde Cocktails für alle ;) ...

Antwort von Kicky40000 am 10.07.2018, 10:17 Uhr

Alles Gute nachträglich , mein Sex on the beach war köstlich! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell ne Runde Cocktails für alle ;) ...

Antwort von MarinaFerrarra, 40. SSW am 10.07.2018, 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und euch allen auch alles gute, viel kraft und gute nerven :) wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell ne Runde Cocktails für alle ;) ...

Antwort von tink91 am 10.07.2018, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!

Die Nächte sind echt Naja!
Ich war mindestens 3 mal auf weil ich auf Toilette muss aber dann krampft alles schon so schlimm das ich überhaupt nicht weiß wie ich zur Toilette kommen soll
Noch paar Tage. Wie die Zeit rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell ne Runde Cocktails für alle ;) ...

Antwort von pennylane497, 40. SSW am 10.07.2018, 16:40 Uhr

Danke Ihr Lieben für die Geburtstagsglückwünsche, ganz liebe Grüße, ich geh' dann mal pennen (todmüde, hab' gerade Zeit und nicht viel aua - perfekt für ein nachmittagsschläfchen ;) ! ) Nahacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.