Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2o11 am 15.07.2018, 0:10 Uhr

Nimmersatt...

Ich muss mal jammern.

Meine beiden großen haben nachts immer alle 5 Stunden die Flasche gewollt und danach geschlafen ...

Ja der Liebe kleine ist da ganz anders ;)
Wir haben mittlerweile 0 uhr.
Ich liege theoretisch seit 21 Uhr mit ihm Bett. In dieser Zeit hab ich 3 Flaschen gemacht und vll eine Stunde geschlafen ....

Während er tagsüber alle 3 bis 4 Stunden Hunger hat, funktioniert das nachts irgendwie gar nicht...
Auch schläft er nicht ohne Theater ein, was tagsüber gar kein Problem ist ...

Ich hoffe wir finden bis einen weg der mir wenigstens ein wenig Schlaf verschafft.

Sry fürs jammern ...

 
6 Antworten:

Re: Nimmersatt...

Antwort von MarinaFerrarra, 40. SSW am 15.07.2018, 0:27 Uhr

Jammern erlaubt...
Man will einfach nur schlafen nachts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmersatt...

Antwort von Cruelchen am 15.07.2018, 5:01 Uhr

Kann dich voll verstehen und würde an deiner Stelle auch jammern.

Versuch tagsüber auch etwas schlaf zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmersatt...

Antwort von Jani14091982 am 15.07.2018, 6:42 Uhr

Hallöchen. Ich tröste dich. Ich hab hier das selbe Problem. Nachts steh ich zwar meist nur 1 bis 2 mal auf, aber tags komm ich zu nix. Bin nur am abpumpen, füttern, Windeln und schleppen. Ich komm manchmal mit der Pumpe gar nicht hinterher. War leider schon ab Geburt so. Die im KH haben gesagt es gibt eben phiranias und Genießer. Ich hab nen Phirania. Sie ist ständig nur am schleckern wenn sie wach ist. Zunge ist nur in Bewegung.Sie lutscht wie verrückt Daumen und auch die anderen Finger sobald sie aufwacht und Futter will. Meine Schwiemu sagte das mein Mann als Baby und Kind genauso war. Hm unser Sohn hat das nicht von ihm abgekriegt. Aber die Tochter jetzt schon. Die wird uns die Haare vom Kopf futtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmersatt...

Antwort von 2o11 am 15.07.2018, 10:48 Uhr

Laut Hebamme befindet er sich schon im ersten Schub weil er ja eine Woche über Termin war ...

Also herzlich willkommen erster Schub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmersatt...

Antwort von Erdnuss18 am 15.07.2018, 14:07 Uhr

Kenne ich zu gut... Meiner schläft tagsüber ständig und ab 22 uhr schafft er es nicht mehr richtig in den Schlaf. Dazu kommen seit 5 Tagen furchtbare Blähungen, die ihn wach halten. Und Flasche gebe ich auch jede 1 - 2 Std, länger hält er es nicht aus. Tagsüber schläft er prompt 4 Std. Die letzte Nacht haben wir von 0.30 - 4.30 mal so gar nicht geschlafen...

Aber Hey Schlaf wird überbewertet und kann nur noch besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmersatt...

Antwort von sanyt am 15.07.2018, 14:31 Uhr

Oh. Das tut mir sehr leid für dich.
Manche Babys brauchen die Ruhe zum Trinken und den Trubel zum Schlafen. Vielleicht gehört eures ja dazu...
Wünsche euch allen dass ihr nachts bald ein bisschen mehr Ruhe findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.