Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 27.10.2019, 6:14 Uhr

Na super

Da denke ich wir haben 7 Uhr und dann schau ich auf die Uhr wir haben 6Uhr und Wunder mich warum mein kleiner zu früh wach ist = Zeitumstellung

Wann wart ihr wach ?

 
6 Antworten:

Re: Na super

Antwort von 2o11 am 27.10.2019, 7:37 Uhr

Hier wird eigentlich um 5 Uhr aufgestanden, nach der elternzeit. Wäre ja 4 Uhr nach der neuen Zeit...

Was soll ich sagen? Ich war um 4 Uhr wach, die Kinder um 5 Uhr und 5 30 Uhr ;)

Alles wie immer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von 2o11 am 27.10.2019, 7:41 Uhr

*elternzeit =alte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von ReaLk am 27.10.2019, 20:13 Uhr

Bei uns war es 7 ansonsten ist es 8 ;) also ja, alles stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von MarinaFerrarra am 27.10.2019, 20:13 Uhr

Das ist so früh! Aber dich hört man fast nie klagen. Bist du so belastbar oder ist so ein Forum einfach nicht der richtige Ort für dich zu klagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Clara_ am 27.10.2019, 21:50 Uhr

Um 6, war es gestern aber auch schon. Von daher durften wir länger schlafen.
Bei uns lag es daran, dass es den Abend vorher spät in's Bett ging, weil er 2 Schläfchen tagsüber wegen krank hatte. Mal sehen, wie es morgen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von 2o11 am 28.10.2019, 7:57 Uhr

Also das frühe aufstehen stört mich wirklich nicht. So kann ich dann halt auch früher auf Arbeit und hab dann mal ne Stunde für mich und wenn ich da nur den Haushalt mache.

Naja ..
Klagen...
Es bringt mir ja am Ende nichts. Ich bin die ganze Woche allen mit den Kindern und am Wochenende steht zur Zeit das Haus auf dem Plan was endlich fertig werden soll.
Dadurch das ich meine Arbeit liebe, ist das son richtig toller Ausgleich für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.