Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 08.10.2017, 21:26 Uhr

Möchte auch einsteigen:)

Hallo,
Nachdem ich im Juli in der 9 SSW
aus dem Februarbus aussteigen musste, möchte ich unbedingt schon jetzt hier einsteigen und mithibbeln!
Bin heute ES +1-2. Ich nehme Bryophyllum und hoffe dass ich dieses mal mitfahren darf!
Mila

 
3 Antworten:

Re: Möchte auch einsteigen:)

Antwort von Sibiana am 08.10.2017, 21:48 Uhr

Hatte auch im Juli eine FG in der 10. SSW und hoffe,jetzt in diesem Bus mitfahren zu dürfen! Drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch einsteigen:)

Antwort von PunkRockMummy am 09.10.2017, 17:29 Uhr

Dann sind wir ja exakt gleich weit
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch einsteigen:)

Antwort von Mone5 am 10.10.2017, 6:41 Uhr

...verrückt...war auch im Februarbus...ausgestiegen im Juli (11.Woche) ....und würd mich wahnsinnig über die Fahrt im Julibus freuen...dann drück ich mal die Daumen für uns alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.