Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise am 22.07.2018, 16:25 Uhr

Letzter Tag für alle Krebse :D

Ab morgen kommen kleine Löwen auf die Welt
So wie es aussieht (hier tut sich nix) wird unser Wunder wohl ein Löwe.

Ihr Element: Das Feuer. Das Element steht für Lebensenergie.

Ihr Herrscherplanet: Die Sonne als Symbol der in sich ruhenden Mitte.

Ihre Polung: Plus (oder auch Männlich oder Yang). Das macht Sie zu einem nach innen gekehrten und mütterlichen Menschen.

Ihre Stärken: Sie sind selbstbewusst, großzügig, herzlich, natürlich und schöpferisch.

Lebensmotto: Ich bin! Ich will! Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!

Bin ja schon gespannt wie er dann wirklich wird vom Charakter

 
4 Antworten:

Re: Letzter Tag für alle Krebse :D

Antwort von Mal32 am 22.07.2018, 16:43 Uhr

Hallo!

Ich finde es total witzig das du das schreibst denn wir (vor allem mein Partner) haben voll gehofft das unser Kleiner ein Löwe wird!

Wir haben heute mittag noch mit der Familie gegessen und da gings wieder um das Thema. Da hiess es dann...noch bis Mitternacht durchhalten! Ich habe heute einige leicht Schmerzhafte Kontraktionen aber es ist noch alles sehr ruhig. Trotzdem hab ich zu meinem Schatz aus Spaß gesagt, was wenn es nun doch die nächsten paar Stunden los geht? Er meinte nur "wir sagen dann einfach allen er ist um 00:01 Uhr geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag für alle Krebse :D

Antwort von Viktoria36 am 22.07.2018, 17:32 Uhr

ich hab ein zwillings mädel die letzte,dachte sie wird auch ein krebs,aber nein 20.6.viel noch in zwillingssternzeichen
ein krebs mädel
eine wasserfrauchhen und ne schützin

muss jetzt mal nachlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag für alle Krebse :D

Antwort von PunkRockMummy, 40. SSW am 22.07.2018, 18:13 Uhr

Hahaha, wenigstens meine Tochter scheint sich an meine Anweisung zu halten, kein Schalentier zu werden Mein Mann ist Widder und ich bin Löwe, also beides Feuerzeichen. Der ET meines Sohnes war der 27. November, also errechneter Schütze und somit das dritte Feuerzeichen im Bunde. Aber der Kleine Rebell musste ja unbedingt noch am 22. um 22:35 Uhr kommen, also wurde er noch ein ganz knapper Skorpion. Tja, mein Mädel hört wenigstens auf mich und wird brav Löwin so wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag für alle Krebse :D

Antwort von Fusssel, 41. SSW am 22.07.2018, 20:06 Uhr

und wir sind hier zu 95% Fische und krebse und Wassermänner. einzige Ausnahme mein Vater seine Mutter und ein anderer Opa, sonst nur Wasserzeichen. mein mann u d meine Tochter sind Krebs. ich glaube zwar nicht wirklich daran aber schön wäre es trotzdem gewesen.
ich hatte so gehofft sie kommt gestern zu unserem 12. jahrestag oder heute zum Geburtstag vom Schwiegervater.
ab jetzt bin ich entspannt. gehe mal vom 31. aus. die große kam auch bei +11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.