Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk am 12.07.2019, 11:35 Uhr

Lange ruhig um uns

Hallo ihr Lieben
Ich habe mich auch ewig nicht gemeldet.
Irgendwie war immer was anderes und abends war ich so platt dass ich nur noch Beiträge gelesen habe aber nicht mehr den Elan hatte zu schreiben ;)
Aber jetzt....

Uns geht's prima. Die kleine ist super fit und nur auf Achse. Vor 6 Wochen hat sie mit dem Laufen angefangen und hält die Füße seit dem nicht mehr still. Ganz schön anstrengend aber gut so keine uch auch fit. ;)
Montag war U5. Sie ist jetzt 78cm bei 9,4 Kg und hat die Impfung bis jetzt gut gemeistert. Mal sehen ob noch was kommt, man sagt ja nach 7-10 Tagen.
Ansonsten waren wir im Urlaub in Holland. war sehr schön aber anstrengend. Fast nur "Mama" weil alles neu war. Wir hatten ein richtiges Kuscheln. Sehr untypisch für unsere kleine. Umstellung wieder auf zuhause war kein Problem und es ist wieder alles wie vorher.

Ich hab auch angefangen wieder mehr für mich zu machen. Wenn sie abends liegt gehe uch nochmal Inliner oder joggen. Es ist zwar echt immer eine Überwindung aber muss sein. Ich habe immer noch Bauch zurück behalten, wobei ich glaube den auch nie wieder ganz los zu werden. Hauptsächlich ist es zu viel Haut habe ich das Gefühl. Muss wahrscheinlich mehr bauchmuskel Training machen, traue ich mich aber noch nicht so intensiv, weil ich immer noch eine rektusdiastase habe. Will die nicht verschlimmern..... Und 2 Kg sindnoch drauf, aber die stören mich nicht so ;)

Nächste Woche wird die kleine schon 1 und ich weiß gar nicht wo dieses Jahr hin ist. Es ist einfach so verflogen.... Ich beobachte sie so gerne und uberlege immer "seit wann kann sie das denn jetzt" oder " war das gestern auch schon so". Die Entwicklung und vollem ihr Verständnis von Dingen geht so unheimlich schnell. Man kann super eine kleine Unterhaltung mit ihr führen oder sie bitten einem etwas zu bringen. Sie schafft das locker. Es ist einfach erstaunlich was aus zwei einzelnen Zellen entstanden ist. Die Natur ist ein Wunder und ein Baby die Krönung davon.
Ach genug von uns :) wir fiebern jetzt dem Mittagessen und anschließendem Schläfchen entgegen ;);)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Lange ruhig um uns

Antwort von Ivelchen am 14.07.2019, 7:04 Uhr

Wow da ist ja richtig was los bei euch.schön mal wieder was von euch zu hören.
Da seit ihr ja ein paar der zeitigen wenn sie schon vor einem Jahr laufen kann,das ist ja toll. Aber nun muss man gerade an Treppen noch mehr hinterher sein als in der krabbelphase.was ist eine rektusdiastase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange ruhig um uns

Antwort von MarinaFerrarra am 23.07.2019, 21:27 Uhr

Ich finde es immer schade wenn sich jemand nicht mehr meldet. Schön von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.