Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 08.03.2019, 10:27 Uhr

Kind NR.3 nach Kondomunfall?

Hallo ihr Lieben
Ich bin Mama von zwei Buben (5 Jahre und 7 Monate) . Bin heute Zyklustag 24 und hatte im Februar das erste mal nach der Schwangerschaft wieder meine Mens. Anfang der Woche Montag und Dienstag hatte ich durchsichtigen zervix und jeweils 1-2 ganz dünne hellrote Schlieren Blut darin . Kaum zu sehen. Gestern hatten wir dann GV und anscheinend saß das Kondom nicht zu 100% wie es sollte (komm mir vor wie ein Teeni wenn ich das so schreibe) seit Anfang der Woche habe ich auch die ganze Zeit immer wieder ein ziemliches ziehen im Unterbauch. Dachte eben erst die mens kommt aber jetzt überlege ich ob es vielleicht doch der Eisprung ist den ich spüre ? Und wenn das am Montag und Dienstag tatsächlich eine Eisprungsblutung war, dann war der GV gestern ja eh zu spät oder?

 
1 Antwort:

Re: Kind NR.3 nach Kondomunfall?

Antwort von Ivelchen am 11.03.2019, 9:50 Uhr

Hallo ich glaube die Wahrscheinlichkeit wäre wo sehr gering wenn es nur nicht richtig gesessen hat das es wirklich gleich zur SS geführt hat. Gut auszuschließen ist es nicht aber da müssten so viele Faktoren zusammen kommen,das genug sperma daraus kommen könnte (es wird ja nicht mit der Geschwindigkeit an den Ort gebracht wo es ohne Kondom wäre/ wenn es nur um den nicht korrekten Sitz geht) dann müsste die dadurch ja geringe Menge noch bis zum Eisprung überleben usw.
Mach dich nicht verrückt und warte und mach nach ca 3 Wochen ein Test da weißt du es genau.lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.