Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36 am 17.07.2018, 8:53 Uhr

kesse lady?

was kam raus beim Arzt?
bezüglich gelbsucht?
und wie geht es deinem baby?

 
4 Antworten:

Re: kesse lady?

Antwort von KesseLady am 17.07.2018, 12:38 Uhr

Hey, lieb das du fragst. :)
Laut KiA müssen wir es beobachten aber da er auf ihn nen fitten Eindruck macht und sein Geburtsgewicht bereits wieder hat bzw überschritten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kesse lady?

Antwort von Viktoria36 am 17.07.2018, 13:01 Uhr

klingt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kesse lady?

Antwort von littlestarling82 am 17.07.2018, 14:43 Uhr

das hört sich schonmal besser an, ausserdem wenn er erst eine Woche alt ist, dann ist ja noch gar keine Gefahr für irgendwelche Schäden...traurig wenn gleich immer so Panik gemacht wird, aber gut das du zum Kinderarzt bist nun könnt ihr beruhigter sein.
Und wenn er sein Geburtsgewicht auch schon wieder hat, dann passts doch super! meiner hatte es genau mit 10 Tagen und da hatte die Hebamme gesagt das ist perfekt im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kesse lady?

Antwort von KesseLady am 17.07.2018, 15:52 Uhr

Ja wir haben halt Panik weil es bei unserer Großen so Knall über Zack kam.
Und sie war auch so um die Tage alt, als wir dann schnell in die Uni Klinik mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.