Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower am 11.02.2019, 10:33 Uhr

Jeans

Hallo ihr Lieben,

passt ihr schon wieder in eure Jeans? Ich bin jetzt noch 4kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt. Super, dachte ich - da kann ich ja zumindest mal die Jeans, die mir vor der Schwangerschaft viel zu groß waren, anprobieren (ich trag momentan noch meine Umstandshosen aus der Ss).
Tja und was soll ich sagen - sie passen nicht Ich bekomm sie bis kurz unter die Hüfte und dann ist Feierabend.
Ich mach schon wieder ne Weile Sport und ich habe 4kg abgespeckt. Vom Gewicht her müsste ich eigentlich dicke in die Jeans passen. Aber irgendwie ist mein Bauch noch sooo riesig Das ist wirklich sehr deprimierend.
Gehts noch jemandem so oder bin ich mit dem Problem allein?

 
9 Antworten:

Re: Jeans

Antwort von sanne87 am 11.02.2019, 14:12 Uhr

Mir fehlt jetzt noch gut ein Kilo (hatte 19 kg zugenommen). 4 kg vor dem Ausgangsgewicht passte ich wieder gut rein. Bei manchen muss ich schon einen Gürtel rein machen, damit sie nicht rutschen. Und ich bin bei weitem keine dürre Frau und habe auch einen Schwabbel.
Ich war so froh, die Schwangerschaftshosen wegpacken zu können. Habe die auch noch lange getragen. Bist du dir denn sicher mit deinem Ausgangsgewicht? Vielleicht benötigt dein Bauch einfach noch etwas Zeit zur Rückbildung. Ich weiß, wie deprimierend du dich fühlen musst. Aber das schaffst du!
Es gibt ja auch Frauen, die einfach ein breiteres Becken nach der Schwangerschaft behalten. Aber bei dir klingt es nur nach Bauch? Das bekommst du hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von k_87 am 11.02.2019, 15:28 Uhr

Ja bei mir ist es auch noch meilenweit davon entfernt, dass ich in eine alte Jeans passe. Der krasse schlafentzug hält mich davon ab, den Süßigkeiten zu widerstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von Ivelchen am 11.02.2019, 15:42 Uhr

Ich hatte schon immer etwas Bauch und war auch ohne Kind schon mal bei 66kg bei 165cm zu Beginn der SS hatte ich es auf 60kg geschafft .unter der SS habe ich 22kg zugenommen nun bin ich bei 64 kg und dachte ich passe in ein Teil der alten Klamotten aber nix Leggins ja oder Hosen ohne Knopf nur mit Bund aber alles enger geschnittenes passt nicht.ich denke auch das sich meine Figur unter der SS verändert hat und ich zuviel süßes und jeden Abend ein Eis esse ist auch nicht hilfreich dabei das wieder zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von Elale am 11.02.2019, 16:01 Uhr

Also mein Unterbauch schwabbel ist auch noch auf Kriegsfuß mit meinen alten Klamotten. Dabei habe ich auch nur noch vier Kilo bis zu meinem alten Gewicht, aber mein Körper hat noch nicht mitgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von sanne87 am 11.02.2019, 21:37 Uhr

Meine Sprache leidet sehr unter dem Schlafmangel. Die einfachsten Wörter fallen mir nicht mehr ein und ich verliere schnell den Faden aufgrund von fehlender Konzentration.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von Paper-Flower am 12.02.2019, 0:52 Uhr

Ja, an meinem Ausgangsgewicht gibt es leider null Zweifel.
Ich wiege jetzt aktuell 68kg bei 175cm und passe nicht mal in ne Größe 40
Vor der Ss hatte ich 64kg und hab Größe 36 getragen. Da war ich allerdings auch etwas durchtrainierter. Dass ich da nicht mehr reinpassen werde, war mir bewusst. Aber dass Größe 40 nicht mal mehr passt.
Das letzte Mal auf Größe 42 zurückgreifen musste ich, als ich noch ein wenig dicker war und rund 77kg wog. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich jetzt überhaupt in ne 42 reinpassen würde
Es ist sowohl Bauch, als auch Hüfte. Wenn ich mich von der Seite anschaue, könnte ich locker im 4. oder 5. Monat sein. Es ist einfach nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von Paper-Flower am 12.02.2019, 1:06 Uhr

Ooh, das tut gut zu hören, dass ich nicht alleine bin.
In meinem Umfeld kenn ich 4 Mütter, die letztes Jahr entbunden haben. 2 davon fast zeitgleich mit mir. Und ich bin die einzige, die noch in Umstandskleidung rumrennt. Es ist echt sehr deprimierend

Die ganzen Rückbildungsübungen hab ich nach dem Rückbildungskurs leider auch etwas schleifen lassen. Dachte mir, Zumba und bouldern gehen wird es wieder richten.
Anscheinend ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von Himbeere90 am 12.02.2019, 19:01 Uhr

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. 174 auf 68.5kg, vorher 64kg.
Ja, ich habe nach der ersten Schwangerschaft schon eine Veränderung der Hüfte festgestellt. Doch etwas breiter geworden.

Hey...das kriegen wir bis zum Sommer wieder hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von sanne87 am 13.02.2019, 1:05 Uhr

Da haben wir ja sogar beide die gleiche Ausgangsgröße. Ist ja heftig, wie unterschiedlich das ist. Ich würde gerne 68 kg wiegen, bin aber bei 74 kg. Und mir passen die 40iger Hosen wieder.
So ging es mir auch. Hatte im Laden eine 42 anprobiert, mich aber absolut nicht wohlgefühlt und mir gesagt, dass ich unbedingt wieder in meine Kleidung passen muss. Die wollte ich auch nicht tragen und hatte die auch, als ich dicker war.
Da wird sich bei dir aber bestimmt noch etwas tun. Gib deinem Körper noch etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.