Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alida84, 4. SSW am 22.10.2017, 4:30 Uhr

Insomina

Hi!

Während den letzten 8 Tagen, ich kann einfach nicht schlafen zwischen 3-5 in der früh

Ich wache fast immer um 3 auf und kann nicht bis 5 oder 6 zurückschlafen.

Ich habe nie mit schlafen Problem gehabt aber ich habe vor 2 Tagen positiv getstet.

Hat jemand Erfahrung mit Insomnia in der Schwangerschaft?

Lg,

Alida

 
2 Antworten:

Re: Insomina

Antwort von Tambelia, 5. SSW am 22.10.2017, 6:10 Uhr

Da schwirren tausend Gedanken im Kopf rum da ist es klar das manche nicht schlafen können.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich es am Anfang und am Ende der ss.
Jetzt auch wieder.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insomina

Antwort von Himbeere90 am 22.10.2017, 7:43 Uhr

Oh ja! Und mir graust es schon davor. Ich hatte es bei der letzten ss am Ende, ab der 32ssw. Ich lag ganze Nächte wach und konnte nicht schlafen.

Jede Schwangerschaft ist anders, wollen wir mal das Beste hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.