Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ester127, 5. SSW am 04.11.2017, 18:46 Uhr

Ich komme mal voller Hoffnung mit

Hallo ihr lieben, ich springe mal ganz frech mit auf den Juli Bus und hoffe dass ich auch bleiben darf.

Und....ich habe gleich eine Frage ich hatte die letzten zwei Wochen extremes Brustspannen und jetzt ist es auf einmal weg, immer noch leichtes Ziehen im Unterleib, mensartige Schmerzen. Hat das sonst auch jemand?

Warte nun schrecklich nervös auf meinen ersten FA Termin.

 
7 Antworten:

Re: Ich komme mal voller Hoffnung mit

Antwort von Monaboom am 04.11.2017, 19:45 Uhr

Hey habe genau das gleiche wie du
Bin 4+3ssw und du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal voller Hoffnung mit

Antwort von Lisaleon am 04.11.2017, 20:12 Uhr

Genau das selbe. Bei der Brust macht sich gar nichts bemerkbar aber diese mensartigen Schmerzen auch im unteren Rücken bleiben bin 4+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal voller Hoffnung mit

Antwort von Ester127, 5. SSW am 04.11.2017, 20:13 Uhr

Hey Monanoom, bin (wenn richtig gerechnet) 4+4ssw. Dann sind wir ja fast zeitgleich unterwegs na dann bin ich ja nicht alleine. Mach mir schon einen Kopf weil ein SS Symptom plötzlich weg ist, da kann man sich ja echt verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal voller Hoffnung mit

Antwort von Ester127, 5. SSW am 04.11.2017, 20:15 Uhr

Hi Lisaleon,

dann auch willkommen im Club der 4+ ssw . Ja, Rückenschmerzen hab ich auch, ist jetzt meine 2. SS, bei der ersten war es ganz anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal voller Hoffnung mit

Antwort von Lisaleon am 04.11.2017, 21:09 Uhr

Bei mir auch die 2. Und die erste war auch ganz anders darum hab ich auch diese ständigen Ängste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal voller Hoffnung mit

Antwort von Tambelia, 6. SSW am 04.11.2017, 21:33 Uhr

Habe das in dieser und in der letzten ss, auch manchmal etwas stärker und an anderen Tagen wieder gar nix.
Lg schön das du da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal voller Hoffnung mit

Antwort von Ester127, 5. SSW am 04.11.2017, 21:36 Uhr

Hallo Tambelia, danke für die liebe Begrüßung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt doch wieder Hoffnung

Ich bin jetzt ES+8 und hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Bin krank und auf Reisen. Und meine T war den ganzen Zyklus komisch und höher als sonst. Gestern ist sie abgesackt. Normal eigentlich für kurz vor der Periode. Heute ist sie dann wieder hochgeschnellt. Jetzt ...

von Nany-me 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvoll

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich die letzten Wochen sehr aus der Gruppe zurückgezogen. Ich hatte das Babythema eigentlich abgehakt, aufgrund meines Alters. Ich komme ursprünglich aus dem November 2021 Bus. Im April diesen Jahres musste ich in der 8. SSW wieder austeigen. ...

von Orlina 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung???

Hallo. Heute morgen hatte ich ganz leichte SB,dann war bis eben nichts und jetzt wieder. Sie ist ganz minimal. Morgen wäre NMT ich hoffe sie kommt trotz SB nicht und wenn doch, rutsche ich vom anfang des Monats auf das ende. Hatte das auch schon mal jemand und war trotzdem ...

von Jaggerbunny123 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung schwindet bei ES+11

Guten Morgen! Der CB (25er) war noch immer negativ, bei meinem Kleinen war der zu der Zeit schon deutlich positiv. Den ersten One Step habe ich parallel gemacht, da kam ein leichter Strich innerhalb der 5 Minuten. Dem habe ich nicht getraut und noch einen Zweiten One Step ...

von Miri... 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben....

....und darum stell ich mich jetzt hier an. Gestern war ZT 1 im 14. ÜZ. So langsam stirbt die Hoffnung. Aber ein bisschen ist noch da. Ich bin 40 Jahre alt und versuche nun seit über einem Jahr mit meinem neuen Partner doch noch Nachwuchs zu bekommen. Ich habe bereits ...

von Hasi1980 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung steigt...

Hallo ihr Lieben! Zunächst herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften und gedrückte Daumen für alle anderen! Ich bin heute bei ES + 12 und hatte eben jeweils eine hauchzarte Linie auf zwei 10er-Onestep-Tests. Ich ...

von True.Love 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvolle Grüße

Guten Morgen Ich schließe mich euch an und hoffe bleiben zu können. Meine MNT sollte heute kommen, bisher tut sich nichts aber Test ist auch negativ. Aber bei meinem Sohn war es auch so, dass alle Tests negativ ...

von LittleOne 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

SST Negativ...aber noch etwas Hoffnung

Hey :) Bin heute Zt 33 (normalerweise 30) Heute morgen negativ getestet :( Letzte Woche wurde mir einmal total schlecht von Essensgeruch und hatte ziehen im Unterleib. Seit 4 Tagen gar nichts mehr. Auch keine Anzeichen dass Mens bald einsetzt (normal spuere ...

von Gabby88 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung auf und ab

Ob es denn diesen Monat klappt? Wäre irgendwie zu doof, da im Juni etwas absolut nicht aufschiebbares, jedoch hochschwanger sehr anstrengendes stattfindet, was ich auf keinen Fall verpassen will. Hm ja. Zervixschleim war diesmal jedoch eher weiß. Haben auch nur einmal gegen ...

von Chillimohn 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

die Hoffnung stirbt zuletzt ......

Ich habe am 26. NMT . Bis auf die tatsache das meine Brüste super empfindlich sind spüre ich keine Anzeichen.Aber wahrscheinlich nehme ich keine wahr,weil ich fast nicht davon ausgehe das es diesmal geklappt hat. Wie ging es euch? War euer Test positiv obwohl ihr wenig bzw keine ...

von Sonnengirl 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.