Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Splendata am 07.11.2017, 5:14 Uhr

Ich freu mich so...Und danke!

Hallo,

jetzt stelle ich mich Euch auch "offiziell" vor. Bin 32, habe bereits einen Sohn, der gerade drei ist und habe nun im 3. Übungszyklus positiv getestet. Hatte schon angefangen, mir Sorgen zu machen, weil ich mit meinem ersten Sohn im ersten ÜZ schwanger wurde. Ich freue mich, nun hoffentlich alles nochmal erleben zu dürfen, habe aber mich auch direkt wieder diese typischen Ängste...


Ich danke Euch für Eure Augen vor zwei Tagen und hier nochmal mein Test (25er Presense) von gerade eben an ES+14.

Liebe Grüße und allen, die noch hoffen: Viel Glück!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich freu mich so...Und danke!

Antwort von Mamschi2015 am 07.11.2017, 7:15 Uhr

Ich freue mich für dich / euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...Und danke!

Antwort von sanne87, 5. SSW am 07.11.2017, 8:33 Uhr

Das ist eindeutig. Jetzt füllen sich endlich die hinteren Plätze. Dann können wir ja bald abfahren. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...Und danke!

Antwort von Himbeere90, 5. SSW am 07.11.2017, 8:34 Uhr

Glückwunsch!
Wann hast du dann Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...Und danke!

Antwort von Splendata am 07.11.2017, 9:13 Uhr

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann am 17.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...Und danke!

Antwort von Marieli-e, 6. SSW am 07.11.2017, 9:30 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.