Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy  am 16.10.2017, 6:55 Uhr

Guten Morgen! ES+8....

....noch 6 Tage bis zum Test. Ich will eigentlich überhaupt nicht so optimistisch sein, um nicht so enttäuscht werden zu können, wenn es nicht geklappt hat. Die Anzeichen sehen aber irgendwie ganz gut aus. Seit Freitag Abend Unterleibziehen, mal mehr, mal weniger. Seit gestern bitterer Geschmack im Mund und schmerzempfindliche Brustwarzen. Ach, wenn nur schon Sonntag wäre....
Wie geht es euch so?

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen! ES+8....

Antwort von Dimilo am 16.10.2017, 10:59 Uhr

Guten morgen

Mir geht es wie dir, ich warte auch auf den Testsonntag und bin ganz aufgeregt. Die Anzeichen stehen auch bei mir auf Schwangerschaft.

Ich glaube jedoch, dass das warten auf den Test nicht halb so schlimm ist, wie das warten auf den ersten FA Termin, der sicher erst in Woche 7 stattfindet.

Ich drück uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ES+8....

Antwort von Thirsha am 16.10.2017, 13:40 Uhr

Hallo bin heut auch es +7 oder 8. Hatte in arbeit unterleibs druck. Aber in der li leiste oder mittig. Als heim kam hab ich mir ein schoko toast gegönnt dann hab 2 std total fest pennt. Obwohl früh munter war. Im liegen merk ich kaum was. Grad im moment hab angst das es nur pms ist. :-(
Ich kann die 7 tage bis zur regel kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ES+8....

Antwort von SunSet12 am 16.10.2017, 14:51 Uhr

Auch ES+8 und ich bilde mir ein dass meine Brust leicht schmerzt und mein Bauch manchmal für einige Minuten Mens artig "schmerzt".
Kann aber auch alles Hyper-empfindliches Wunsch-traum-denken sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ES+8....

Antwort von lalelu123 am 16.10.2017, 15:35 Uhr

Müsste bei es+6 ca sein... Bis auf die üblichen pms-symptome verspüre ich leider nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ES+8....

Antwort von PunkRockMummy am 16.10.2017, 18:02 Uhr

So, Update nach der Arbeit: Kreislaufprobleme, Rückenschmerzen, die ganze Zeit am Gähnen und leichte Übelkeit + weiterhin die o.g. Symptome. Allerdings steckt mir seit einer Woche ne Erkältung in den Knochen. Ich hoffe jetzt mal, das hat damit nichts zu tun.
Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.