Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivelchen am 07.04.2019, 13:34 Uhr

Gruppe??

Hey gibt es die Gruppen Funktion hier nicht mehr? Finde unsere geschlossene Gruppe nicht mehr!

 
7 Antworten:

Re: Gruppe??

Antwort von Mal32 am 07.04.2019, 14:16 Uhr

Doch, ich sehe sie nach wie vor in "mein RUB"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe??

Antwort von IzaBällchen am 07.04.2019, 14:17 Uhr

Über die mobile Ansicht kommt man nicht hin es gibt sie schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe??

Antwort von Ivelchen am 07.04.2019, 20:23 Uhr

Okay danke muss ich heute Abend mal über den PC schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe??

Antwort von IzaBällchen am 07.04.2019, 21:59 Uhr

Ich kann dort allerdings keine Bilder mehr hoch laden, hier dagegen geht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe??

Antwort von Clara_ am 09.04.2019, 10:33 Uhr

Die Gruppe ist noch da, es kommt aber nicht jeder rein. Es wäre vielleicht eine Idee, eine Info denjenigen zu senden, die um Aufnahme baten, aber nicht aufgenommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe??

Antwort von IzaBällchen am 10.04.2019, 8:13 Uhr

Es gibt nur einen Admin, und sie war schon länger nicht mehr online, wenn ich das richtig sehe. Es kann also auch niemand irgendwas zu ausstehenden Anfragen sagen. Das ist gar nicht böse gemeint, kann einfach eine ganze Weile dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppe??

Antwort von Clara_ am 10.04.2019, 22:22 Uhr

Kein Ding, es war wirklich nur ein Hinweis :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.