Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucyinthesky1980, 4. SSW am 24.10.2017, 18:24 Uhr

Grüsse in die Runde

Hallo Mädels!
Nachdem ich im August leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte, habe ich gestern über glücklich wieder einen positiven Test in den Händen halten dürfen

Es ist zwar noch sehr früh, aber ich möchte die Hoffnung behalten. Ich glaube das ist das wichtigste, weshalb ich auch zu euch in die Juli 2018 Gruppe gekommen bin.
Ich hab jetzt keine Blümchen dabei, aber ich hoffe ich darf trotzdem mitspielen

 
3 Antworten:

Re: Grüsse in die Runde

Antwort von Picwoman am 24.10.2017, 18:38 Uhr

Hallöchen!
Auf eine tolle Kugelzeit hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüsse in die Runde

Antwort von Tambelia, 5. SSW am 24.10.2017, 19:35 Uhr

Herzlichen glückwunsch und schön das du bei uns bist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüsse in die Runde

Antwort von Cat89 am 24.10.2017, 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.