Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy, 38. SSW  am 10.07.2018, 8:47 Uhr

Glückwünsche, Punkrock und Geburtsplanung

Hallo ihr Lieben! Ich war ewig nicht online und habe mich jetzt mal durch die ganzen Beiträge gewühlt. Allen Ausgekugelten herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
Mir geht es super im Moment, seit der Bauch tiefer gerutscht ist. Was für eine Erleichterung für den Magen! Deshalb bin ich auch am Wochenende Freitag bis Sonntag jeden Tag auf mein Punkfestival gefahren, für das ich eine Karte gewonnen hatte. (Ist nur 15 Autominuten von mir entfernt und meine Freunde waren auch alle da) Es war total super, ich durfte mit Begleitung auf das Rolli-Podest und hatte eine geniale Sicht.
Heute Mittag habe ich endlich Geburtsplanung und bin schon total gespannt. Ich berichte dann später. Hier nochmal ein Foto von meiner Maus auf ihrem ersten Feine Sahne Fischfilet-Konzert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Glückwünsche, Punkrock und Geburtsplanung

Antwort von k_87, 39. SSW am 10.07.2018, 10:44 Uhr

Heyyyy..
Wie cool ist das denn?! Hochschwanger zu feine Sahne Fischfilet.
Freut mich, wenn es dir gut geht und der Bauch endlich gerutscht ist.

Wir sind auch noch relativ viel unterwegs. Am Samstag wollen wir sogar noch auf eine Hochzeit, die 1h Autofahrt entfernt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche, Punkrock und Geburtsplanung

Antwort von Ich-bins, 38. SSW am 10.07.2018, 11:58 Uhr

Coole Sache!
Meine Maus und ich haben Feine Sahne Fischfilet im Dezember als Vorband der Toten Hosen gesehen. Das war aber natürlich ganz am Anfang der Schwangerschaft, da hat sie noch nichts mitgekriegt.
Aber im Fußballstadion war sie schon oft, da hat sie immer fleißig mitgefeiert.

Wir sind am kommenden WE auf dem 70. Geburtstag meiner Mutter. Ca 1h Autofahrt, aber ansonsten wird es recht ruhig zugehen.

Weiterhin alles Gute für dich und deine Rocker-Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche, Punkrock und Geburtsplanung

Antwort von Naoki am 10.07.2018, 14:00 Uhr

Cool!

Meine Festivals sind leider zu weit weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.