Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivelchen am 30.05.2019, 17:03 Uhr

Geht's euch so

Hey welches Baby krabbelt noch nicht? Meins sitzt alleine und zieht sich an allem hoch aber es will einfach nicht krabbeln.kenne das von unseren zwei Jungs nicht die waren da ganz fix und die Prinzessin jetzt scheint faul zu sein.

 
4 Antworten:

Re: Geht's euch so

Antwort von Helendie85 am 31.05.2019, 11:24 Uhr

Hallo an alle!

Bei uns kommen zur Zeit die Zähnchen oben und es wird nur noch geschlafen mit Mamas Brust im Mund. Soviel zum Abstillen. Es tut halt weh, weil wir wir nur noch 2x Tags und 2-3 x nachts gestillt haben.

Mach dir keine Sorgen dass die kleine noch nicht krabbelt. Mein großer hat auch nie gekrabbelt und ist mit 1 Jahr und 2 Wochen gelaufen. Es gibt halt Kinder die einen Schritt überspringen. So war das bei uns. Und trotzdem hat er sich prächtig wie alle anderen Kinder entwickelt. Du kannst sie ja nicht zwingen.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch so

Antwort von MarinaFerrarra am 01.06.2019, 4:46 Uhr

Jo manche überspringen das. Meine nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch so

Antwort von sisko1 am 02.06.2019, 20:47 Uhr

Hey, meiner krabbelt nicht aber dafür läuft er seit er 9 Monate ist frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch so

Antwort von Clara_ am 06.06.2019, 9:39 Uhr

Hallo,

hier sind sie alle drei gekrabbelt. Mehr oder weniger im Zeitplan sogar :-). Kindgroß lief mit 1 Jahr und 2 Wochen, Kindmittel mit 11 Monaten (Fluchtinstinkt) und bei Kindklein warten wir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.