Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 11.07.2018, 10:42 Uhr

Geht es los?

Moin Mädels, ich glaube mein Schleimpropf löst sich langsam. Da war Son Glibberhäufchen am Toilettenpapier, sah ein bisschen wie Nasenschleim aus wenn man Erkältet ist...kommt das hin? Sorry für die eklige Beschreibung, aber ihr macht ja Grad alle das selbe durch deshalb hoffe ich es stört sich keine dran ;)

Seit Tagen witzeln wir schon ob sie am Freitag den 13. Kommt, weil wir gerne Horrorfilme sehen und meine Kontraktionen immer stärker und häufiger werden und jetzt dieser glibber...
Hab mal eben den Antrag für Elterngeld und Kindergeld ausgefüllt...zur Vorsicht...

Wie sah der glibber bei euch aus?

Danke LG Kicky

 
10 Antworten:

Re: Geht es los?

Antwort von OliviaÖl, 39. SSW am 11.07.2018, 10:56 Uhr

Bei mir sah der genauso aus wie du beschreibst, nur noch mit Blut dabei.
Verliere den aber wohl nicht am Stück, sondern seit Freitag immer mal ein bisschen. Mal gucken was das gibt, Einleitung ist für Samstag geplant und denke um die komme ich auch nicht drum herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von IzaBällchen am 11.07.2018, 10:59 Uhr

Sowas hatte ich letzte Woche zwei Mal, auch ohne Blut...keine Ahnung ob das jetzt der ganze war oder noch ein letztes Stück festhängt...waren kleine Klumpen, vllt 2-3mm Durchmesser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von xBekki, 17. SSW am 11.07.2018, 11:10 Uhr

Hab noch ein Bild aus der ersten Schwangerschaft
Willst du‘s sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von tink91 am 11.07.2018, 11:42 Uhr

Klingt nach Schleimpropf
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Kicky40000 am 11.07.2018, 13:13 Uhr

Danke für die Antworten:) na dann bin ich jetzt mal guter Dinge, vllt. Kommt sie ja doch schon am Wochenende... Ich hab meinem Mann noch nicht erzählt das sich der propfen wohl löst, er ist Arbeiten und will auf keinen Fall das sie vorm Wochenende kommt, weil das Auto zur Inspektion geht heute
Er ist sehr nervös ich denke die Info würde ihn nur ablenken...

Haha nein Danke, auf Fotos von anderen glibberhaufen verzichte ich

Ui aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von _LeA_ am 11.07.2018, 20:52 Uhr

Klingt absolut nicht danach ... sondern nach vermehrtem Ausfluss, der auch ab der 38 SSW auftritt ...
2-3 mm Klumpen deutet auch keinesfalls auf den SP hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von IzaBällchen am 11.07.2018, 21:14 Uhr

Wie groß ist er, wenn er im ganzen abgeht? Hab wenig Lust mir Bilder anzuschauen ;) das es nicht der ganze ist, hatte ich ja schon vermutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von _LeA_ am 11.07.2018, 22:10 Uhr

Ich habe mir mal ein bild angesehen und es bereut.. es war wirklich ein zäher Schleim, dicklich,.manchmal mit blutfäden... nicht lecker....

Aaaaaber ich höre und lese so viel davon. Bei mir ist er nie abgegangen, vielleicht steckt da auch mehr Märchen hinter als alles andere....sicherlich wird er mal abgehen bei jemandem aber so wie ich mitbekomme bei sehr wenigen....und selbst dann kann es immer noch nur Ausfluss sein! Ich spüre richtig wenn mal etwas mehr ausfluss läuft, gucke dann nach aber würde nie vermuten dass es dann eben der SP war...

Ach egal Hauptsache es geht bald los bei allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Kicky40000, 40. SSW am 11.07.2018, 23:32 Uhr

Hm da ich Erstgebärende bin und es noch nicht kenne, kanns natürlich auch Ausfluss sein, allerdings war der bei mir die komplette ss über weißlich und flüssig und keinesfalls so wie das von heute morgen und das der sich so plötzlich verändert finde ich auch eher unwahrscheinlich...naja letztendlich werde ich ja merken wenn's los geht, aber da ich nächste Woche ET habe, könnte es schon der Propfen sein... Meine FÄ hatte auch schon gefragt ob er bereits abgegangen ist. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Kicky40000 am 11.07.2018, 23:40 Uhr

Also es war etwas mehr als 2-3 mm eher 2- 3 cm und halt richtig glibber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.