Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 27.02.2019, 8:00 Uhr

Eure Meinungen ?

Hallo alle zusammen,

ich brauch mal Tipps oder ggfs Erfahrungsberichte.
Wir möchten wieder schwanger werden,allerdings fliegen wir auch im Juli in die Türkei für zwei Wochen und wissen nicht, ob wir lieber doch abwarten sollen( nicht das wir am Ende nicht fliegen können) oder keinen Kopf machen.
Erste Schwangerschaft war alles super.
Was würdet ihr machen?

 
3 Antworten:

Re: Eure Meinungen ?

Antwort von Mal32 am 27.02.2019, 8:31 Uhr

Hallo!

Erstmal...freut mich das ihr euch zu einem weiteren Baby entschlossen habt, ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Üben und das alles so läuft wie ihr euch es wünscht!

Zum Urlaub,ich persönlich würde so viel früher noch nichts planen. Ich weiss auch nicht ob dir da anderer Leutes Erfahrungen helfen denn du weisst ja nie was auf dich zukommen wird. Klar kannst du davon ausgehen das alles bestens läuft...aber ne Garantie kann dir niemand geben, auch kein Erfahrungsbericht. Wenn ihr soweit vorher ne Reise buchen möchtet dann kümmert euch vielleicht auch um ne gute Reise Rücktritts Versicherung. Ansonsten würde ich vielleicht echt lieber warten und was last Minute nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen ?

Antwort von estelle03 am 27.02.2019, 9:04 Uhr

In der Türkei ist es im Juli 40 bis 50 Grad. Das würde ich mir schwanger nicht antun. Allerdings auch keinem Kleinkind mehr. Wir waren im Juli , meine Tochter war 15 Monate. Dort wären so viele Kinder mit Brandblasen, also passt auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen ?

Antwort von 2o11 am 28.02.2019, 6:16 Uhr

Ich bin im august 2015 schwanger geworden und ende oktober 2ü15 in die türkei geflogen.

Ich würde allerdings auch niiiie im Sommer dorthin fliegen, schon gar nicht mit Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.