Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 25.10.2017, 14:51 Uhr

Es+5 wer noch

Habt ihr irgendwrlche Anzeichen?

 
2 Antworten:

Re: Es+5 wer noch

Antwort von Jessica03 am 25.10.2017, 14:57 Uhr

Hey,

bin fast gleich weit, bin ES +7/8. Hab Unterleibsziehen, Brustspannen und leichte Übelkeit, leider gehören diese Anzeichen aber zu meiner 2ten Zyklushälfte also kann ich nur abwarten ob die Mens nächste Woche kommt oder nicht

Wie schaut's bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 wer noch

Antwort von Himbeere90 am 25.10.2017, 14:58 Uhr

Es + 5/6 und ich habe gar keine Anzeichen. Die kamen aber immer erst später bei mir. Ab der 7.ssw. Jede Schwangerschaft ist anders.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.