Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tambelia, 5. SSW am 25.10.2017, 7:03 Uhr

Einseitiger Schmerz im Unterleib

Hallo,
Tja da dachte ich ich könne mich ganz genau an alles erinnern aus meiner letzten Schwangerschaft...
Ich habe bis gestern Abend immer die gleichen mensartigen schmerzen gehabt die ich auch aus der 1 ss kenne also alles Tutti soweit allerdings habe ich seit gestern Abend ein stechenden Schmerz nur rechts ... ich weiß nicht mehr ob ich das damals auch hatte
Ich werde einfach mal abwarten und sehen wie sich das entwickelt habe erst am 23.11 mein fa Termin.

Kennt ihr das? Also den EINSEITIGEN schmerz?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Einseitiger Schmerz im Unterleib

Antwort von Picwoman, 5. SSW am 25.10.2017, 7:52 Uhr

Guten Morgen, ja kenn ich. Braucht dir keine Sorgen machen. Ich hab mal Mensartige Schmerzen, dann mal nur einseitig. Ist völlig normal. Hatte ich bei meinem Sohn auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitiger Schmerz im Unterleib

Antwort von Tambelia, 5. SSW am 25.10.2017, 9:05 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitiger Schmerz im Unterleib

Antwort von Cat89 am 25.10.2017, 9:29 Uhr

Ich hatte im letzten Zyklus jeden Tag Schmerzen. Im zweiten bisher zum Glück bisher kaum.
Die Schmerzstärke hat variiert,oft aber auf der Eisprung-Seite :/
Ich drücke dir die Daumen,dass es schnell wieder besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitiger Schmerz im Unterleib

Antwort von Lucyinthesky1980, 5. SSW am 25.10.2017, 15:28 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es auch so, ich habe aber eher links stechende Schmerzen und ziehen einseitig.
Was mich aber mehr stört ist diese ständige Ausfluss. Ich merke richtig wie es so langsam aus mir raus tropft
Hallo!
Bei mir ist es auch so, ich habe aber eher links stechende Schmerzen und ziehen einseitig.
Was mich aber mehr stört ist dieser ständige Ausfluss. Ich merke richtig wie es so langsam aus mir raus tropft Es ist entweder klar, oder manchmal ein kleines bisschen bräunlich wie altes Blut was raus kommt ( sorry für all die, denen das zu viel Information ist). Ich war bei der ersten Schwangerschaft auch dass er bei der Ärztin, die sagte mir aber, dass das nicht gefährlich ist.
Im Moment renne ich hier im Büro jedoch alle 30 Minuten auf die Toilette weil ich Angst habe, dass die Mens doch noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

ES+7 Schmerzen rechts

Guten Morgen, ich bin heute ES+7 und bin heute Nacht aufgewacht weil ich ein schmerzhaftes Stechen/Ziehen in der rechten Leistengegend hatte. Hat eine Weile gedauert bis es weg war. Auch gestern hatte ich den Tag über verteilt ...

von Spuni 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

3 Tage Mensartige Schmerzen aber es kommt nichts

Hallo ihr lieben, ich habe nun seit 3 Tagen das Gefühl dass meine NMT kommt (sollte auch kommen) Mein Bauch ist aufgebläht & es fühlt sich genauso an wie immer kurz bevor sie kommt. Allerdings habe ich die Beschwerden immer nur paar Stunden bevor es los geht. Nun habe ich sie ...

von VanderM 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.