Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivelchen am 17.07.2018, 7:13 Uhr

ET+12 wars passiert

Guten Morgen wir Kuscheln mit unserer Valerie seit gestern nun zum Glück auch.
Unser Sonnenschein kam nach 6 versuchen der Einleitung.
Freitag kam ich ins Krankenhaus und es wurden 3 Versuche mit Prostaglandine Drinks aller 6h gemacht.
Ich hatte hohe Ausschläge bei den Wehen am ctg habe davon aber nicht eine gespürt.
Nächster Tag ET+10 Untersuchung Befund MuMu Geburtsunreif, wieder 1 Prostaglandine Drink und abends eine orale Prostaglandine Tablette. Wieder starke Wehenberge am ctg ich merkte davon wieder nicht eine einzige.
ET+11 Befund wie am Tag zuvor Geburtsunreif allerdings waren zwischenzeitlich starke Herzschwankungen des Babys am ctg mal 2 h um 170/180 mal nur 120.
Also wurde beschlossen den MuMu vor zu ziehen aufzudrücken und Prostaglandine direkt rein zu Spritzen. Es war unangenehm aber nicht schmerzhaft 2 h ctg Baby am Dauer turnen + zusätzlich akkupunktur.
Wieder Wehen die man sah ich aber nicht spürte.
An diesem Abend war ich extrem genervt und beschloss ein KS zu verlangen,dann fingen diese Rückenschmerzen noch an .
Am abendlichen ctg dieses mal nur Mini Wehen aber ich hatte ein starkes stechen im Bauch und eben Rückenschmerzen.
Zurück im Zimmer mit zwei Beruhigungszäpfchen versucht zu schlafen,aber immer wieder unregelmäßig das stechen im Bauch direkt übern Scharmbein.
Machte mir Sorgen das es eine Plazenta Ablösung wäre und ging 0:30 zum Kreissaal es wurde wieder ein ctg gemacht mit Mini Wehen aber das stechen wurde immer schlimmer musste es veratmen. Sagte zur Hebamme das sie mich sicher für irre hälte,aber diese war sehr freundlich und sagte das sie mich vaginal nochmals untersucht.
Dabei kam raus MuMu schon 3cm offen.
Rufen sie ihren Mann an die Geburt geht los.
Mein Mann musste erst meine Mutti anrufen wegen unseres kleinen Sohnes und brauchte ca 15 min bis zum Krankenhaus. In der Zeit bekam ich ein Einlauf damit aus dem stechen Wehen werden. Mein Mann war ca 2:15 im Kreissaal da fingen die Wehen an eine nach der anderen,ich wollte von Anfang an (aus Erfahrung der ersten Geburt) eine PDA. Ich bettelte danach aber die Hebamme untersuchte und meinte 6cm offen innerhalb von 40 min ,das Baby kommt jetzt bald das wird nix mit der PDA.
Also bekam ich Lachgas was in der wehe super half.innerhalb von 15min auf 10cm offen los geht's mit pressen. Ich hab ca 5 Presswehen für den Kopf gebraucht, wobei nur in den Ruhephasen das dehnungs und Spannungsgefühl unangenehm war. Ich durfte den Kopf streicheln,sie hat ganz viele Haare. Dann noch eine Presswehe und meine Maus war da.
Das Fruchtwasser und die Plazenta Innenwand waren Grün von der Übertragung und vom Stress bei der Einleitung, deshalb kam gleich der Kinderarzt in den Kreissaal .
Aber alles okay auch ich hatte nix kein Riss nur Schürfwunden.

Valerie geboren in 2h 19 min am ET+12
Mit 3970g /54 cm /38 Kopfumfang

 
8 Antworten:

Re: ET+12 wars passiert

Antwort von Viktoria36 am 17.07.2018, 8:39 Uhr

uihh...das war ja ne tortur...
herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonneproppen.
tolle maße hat die Maus..
gott sei dank kam sie dann ja doch endlich,ein wahnsinn so lange und immer wieder einleitungsversuche.
kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12 wars passiert

Antwort von Fusssel, 40. SSW am 17.07.2018, 8:51 Uhr

herzlichen Glückwunsch
da hat sie so lange auf sich warten lassen damit es dann ganz schnell ging
kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12 wars passiert

Antwort von estelle03 am 17.07.2018, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen/großen Valerie. Aber ist ja auch kein Wunder, dass die Kinder, solange nach ET. ein bisschen größer sind.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. Jetzt hast du die nervenaufreibende Zeit geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12 wars passiert

Antwort von Helendie85 am 17.07.2018, 12:44 Uhr

Alles gute und kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12 wars passiert

Antwort von Hannah79, 37. SSW am 17.07.2018, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Valerie!

Wie schön, dass letztendlich alles gut ging für euch beide! Dann erholt euch gut und viel Freude beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12 wars passiert

Antwort von k_87, 40. SSW am 17.07.2018, 20:13 Uhr

Auch wenn es im Vorfeld anstrengend war, ist die Geburt ja sehr gut verlaufen. Wie schön.

Denn herzlichen Glückwunsch zur kleinen Valerie. So ein schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12 wars passiert

Antwort von sanne87 am 17.07.2018, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Valerie!
Verrückt. Riesen Wehenberge bei der Aufzeichnung, die du nicht spürtest und die richtigen Geburtswehen mit Miniausschlägen. Wurde später unter der Geburt weiter aufgezeichnet? Wurden die Wehen-Berge dann größer? Würde mich mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12 wars passiert

Antwort von Ivelchen am 18.07.2018, 11:17 Uhr

Ja nach dem Einlauf bei der Geburt waren die Wehenberge sehr hoch auf dem ctg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.