Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivelchen am 15.07.2018, 7:56 Uhr

ET+ 11 und nix geht

Hallo bin jetzt et+11 hatte jetzt 5 Einleitungsversuche und nix funktioniert. Meine maus will einfach nicht raus und das macht ein im Krankenhaus kann's schön fertig , überall Mamis mit Baby oder Frauen die vor Schmerzen schreien (Kreissaal).heute ist ein Tag Pause und morgen geht's weiter.das hätte ich beim zweiten nie erwartet somal das erste problemlos am ET ankam.

 
8 Antworten:

Re: ET+ 11 und nix geht

Antwort von kathi250415, 42. SSW am 15.07.2018, 9:20 Uhr

Du arme..Ich fühle mit dir.
Hoffentlich bekommst du nicht noch einen Kaiserschnitt.
Ich werde heute Abend auch stationär aufgenommen. Und morgen eingeleitet. Bin gespannt wie mein Körper darauf reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+ 11 und nix geht

Antwort von Ivelchen am 15.07.2018, 9:23 Uhr

Hallo wie weit bist du ? SSW bzw ET+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+ 11 und nix geht

Antwort von sanne87 am 15.07.2018, 10:15 Uhr

Das klingt ja wirklich unschön. Drück dir die Daumen, dass es bald richtig los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+ 11 und nix geht

Antwort von MarinaFerrarra am 15.07.2018, 11:40 Uhr

Wahnsinn. Nicht dass es am Ende dann heißt das Baby ist unterversorgt weil es zu lange im Bauch war. Das muss sehr nervenaufreibend sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+ 11 und nix geht

Antwort von estelle03 am 15.07.2018, 12:00 Uhr

Oh je du Arme. Ich hoffe für dich, dass es doch noch heute losgeht. ET+11 ist ja doch schon recht weit drüber, obwohl der Übertrag ja erst ab der 43 SW beginnt. Aber du bist ja bestimmt weiterhin im KH, wegen Versorgung...
Meine Drei kamen genau zum Termin oder 10 Tage eher, mein 4. Kind lässt sich nun auch Zeit. Ich bin auch ET+2 und bis jetzt auch null Anzeichen. Morgen gehe ich wieder zur Hebamme, ab Die./Mi. Dann immer ins KH. Ich habe auch Angst, dass das Kind jetzt einfach nur noch richtig schwer wird.

Alles Liebe für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+ 11 und nix geht

Antwort von Viktoria36 am 15.07.2018, 14:56 Uhr

wow..das ist schon lange
bei uns gehen sie et+7 max darüber..
würd mir da ehrlich gesagt schon sorgen machen..bezüglich verkalkung versorgung ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+ 11 und nix geht

Antwort von tink91 am 15.07.2018, 20:50 Uhr

Ach herje. Du arme.
Das muss wirklich unschön sein. Wie nervig wenn man ständig was versucht und es aber einfach nicht anschlägt.
Gibt es schon Anzeichen das die Plazenta nicht mehr richtig arbeitet oder ist noch alles okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+ 11 und nix geht

Antwort von Hannah79, 37. SSW am 16.07.2018, 9:29 Uhr

Ach du liebe Zeit, nach fünf Versuchen und ET+11? Das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Du Arme!!! Hoffentlich geht es bald endlich los......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.