Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen, 42. SSW  am 16.07.2018, 12:25 Uhr

ET +0-7 - sanftes anschupsen

So, die erste Woche nach ET ist nun um. Und leider war sie absolut ereignislos. Bis gestern deutete darauf hin, dass ich den Geburt näher gekommen bin.
Wir hatten sanft versucht das ganze etwas in Gang zu bringen: Tee mit Himbeerblättern, Zimt und Nelken. Scharfes Essen. Brustwarzen massieren. Gebracht hat es wohl gar nichts.

Gestern Mittag hatte ich dann bei meiner Hebamme Kontrolle und spontan auch Akupunktur. Ob ich der Geburt jetzt näher bin - keine Ahnung. Aber der Zwerg schläft quasi nicht mehr...
Zusätzlich hab ich Bauchschmerzen die ich nicht wirklich einordnen kann und es zieht immer wieder im Becken. So in der Summe stimmt mich das zum ersten Mal seit Tagen wieder positiv.

Und ich schiebe das lange Warten jetzt auf meinen Mann. Das muss der Zwerg von ihm haben. ET+14 war der erst auf der Welt (und sein Bruder sogar +20!!).

Morgen wieder zum Arzt, ich hoffe es ist weiter alles im grünen Bereich und mein Zwerg darf selbst entscheiden, wann es Zeit ist.

Wer ist eigentlich noch über Termin von euch? Wie lange wollt ihr abwarten?

 
6 Antworten:

Re: ET +0-7 - sanftes anschupsen

Antwort von MarinaFerrarra, 40. SSW am 16.07.2018, 12:41 Uhr

Ich hoffe dass ihr bald erlöst werdet. Das muss sehr belastend sein.
Da ich eine nicht ganz so tolle Versorgung der Plazenta (gerade noch grenzwertig) habe, werde ich vielleicht ganz kurze Zeit nach ET auf eine Einleitung bestehen, so sehr ich medikamentöse Anschubser auch verabscheue bei der Geburt.
Aber lieber das und/oder Anpassungsstörungen eines nicht bereiten Kindes als eine mögliche Unterversorgung durch Übertragung in speziell meinem (ängstlichen) Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +0-7 - sanftes anschupsen

Antwort von Fusssel, 40. SSW am 16.07.2018, 13:36 Uhr

himbererblätter Tee trinken ich auch. nützt bisher nichts
sitzbäder mit Heu Blumen sollen wohl helfen.
Ansonsten soll ja Sex wunder wirken..

bei meiner großen hat nichts von alle dem geklappt es musste gewittern. ob nun Zufall oder nicht kann ich nicht sagen

ich hoffe ja diesmal nicht über soweit zu gehen et+11.
aber ich weigere mich so lange es Baby gut geht dass eingeleitet wird. ich mag dann aber auch nicht stationär bei +10 aufgenommen werden so wie das im unserer Klinik hier üblich ist. mal sehen ob mir das Baby den gefallen tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +0-7 - sanftes anschupsen

Antwort von sanne87 am 16.07.2018, 15:10 Uhr

Da muss wohl noch ein Gewitter her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +0-7 - sanftes anschupsen

Antwort von IzaBällchen am 16.07.2018, 15:35 Uhr

Da warte ich auch drauf :D soll hier die nächsten Tage richtig stürmisch werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +0-7 - sanftes anschupsen

Antwort von estelle03 am 16.07.2018, 17:13 Uhr

Ich bin 40+3, da heißt es nur, Geduld!! Bis jetzt keine Anzeichen. Ich war heute wieder bei der Hebamme. CTG war super, am Mittwoch gehe ich wieder zur Hebamme. Ab Donnerstag/Freitag werde ich es in der Klinik kontrollieren lassen, zwecks Versorgung. Aber es kann ja auch jeden Tag soweit sein. Ich mache keine Sachen weiter, um es anzukurbeln. Den Startschuss gibt das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +0-7 - sanftes anschupsen

Antwort von Babykatze7, 40. SSW am 17.07.2018, 9:53 Uhr

Ich Kugel auch noch bei 39+1 vor mich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.