Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 07.06.2019, 17:55 Uhr

Der ist aber freundlich!

Fremdeln eure Kleinen eigentlich? Meiner hat da nämlich scheinbar keine Lust drauf
Der flirtet mit allen Menschen um sich rum und ich hab oft richtig Probleme ihn zu tragen weil er zu jedem! auf den Arm will.


Nur wenn er wach wird und wir Besuch haben, dann werden selbst Opa und die Nachbarin sehr kritisch beäugt und geweint, wenn sie auf ihn zu gehen.

 
3 Antworten:

Re: Der ist aber freundlich!

Antwort von sanne87 am 08.06.2019, 10:02 Uhr

Bei uns setzte das Fremdeln ziemlich früh ein, aber seitdem sie ca 7 Monate alt ist, mag sie nur nicht, wenn ihr jemand weh tun will bzw sie denkt, dass ihr weh getan wird. Im Krankenhaus z. B., wenn ihr jemand die Antibiose am den Zugang legen wollte. Aber das hätte sie vermutlich bei uns auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist aber freundlich!

Antwort von Kicky40000 am 08.06.2019, 10:37 Uhr

Oh gott ich bin soo genervt von diesen sprüche! Jeder Mensch auf der straße wird angestrahlt, es wird gewunken und gesabbelt. Andauernt, süßes kind, freundliches kind, so nett. Und niemand glaubt mir wenn ich sage das sie, sobald die wohnungstür ins schloss gefallen ist, ein kleiner satansbraten ist

Und nur bei menschen die sie kennt, aber länger nicht gesehen hat wird erstmal ordentlich gemeckert -.-

Ich finde es ja super das sie so viel strahlt und flirtet, fände es aber auch toll, wenn man mir glauben würde. Toll ist auch, unsere nachbarn vom selben stockwerk sagen mir immer wie lieb und toll der papa das mit ihr macht. Man sieht ja richtig wie gern er mit ihr spazieren geht...ja und wann sagt das mal jemand zu mir? Nie! Und klar macht ihm das immer spaß, er hat sie ja auch nur max 2 stunden.....grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist aber freundlich!

Antwort von IzaBällchen am 09.06.2019, 10:59 Uhr

Frag nicht wie viel meiner bewundert wird, weil er in Elternzeit ist und ich nicht mehr weil es für die Mütter sicher viiiiel einfacher ist als für die Väter.

Wobei umgekehrt auch glaube ich die Männer nicht so oft gefragt werden, ob es schwierig für sie ist, ihr Kind tagsüber nicht zu sehen und ob sie es denn sehr vermissen. Das werde ich nämlich immer als erstes gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.