Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Splendata am 05.11.2017, 10:42 Uhr

Brauch auch mal Eure Augen...

Lese hier schon länger mit und bräuchte mal Eure Hilfe. Hab nämlich blöderweise heute an ES+12 getestet, weil meine Kurve so gut aussieht. Nun bin ich aber echt verunsichert..
Was meint Ihr? Seht ihr was?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Brauch auch mal Eure Augen...

Antwort von Splendata am 05.11.2017, 10:43 Uhr

Ps: Ist ein 25er Test. Und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal Eure Augen...

Antwort von Mamschi2015 am 05.11.2017, 11:00 Uhr

Ich würde auch was erahnen!
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal Eure Augen...

Antwort von Alex0407 am 05.11.2017, 13:03 Uhr

Huhu, ich sehe auch einen zweiten Strich, allerdings ist er sehr weit links. Kenne diese Tests jedoch nicht und weiß nicht wo sich der zweite Strich befinden muss

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal Eure Augen...

Antwort von Splendata am 05.11.2017, 13:22 Uhr

Der ist von DM, Presense. Hab mal bei dem Testberichte von meinem ersten Kind geschaut, da war der Abstand zwischen Kontroll- und Restliche genau so. Allerdings gab es da die blaue Folie noch nicht...
Sorgen macht mir jetzt, dass meine Brustschmerzen quasi weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal Eure Augen...

Antwort von Bruni1992, 6. SSW am 07.11.2017, 23:57 Uhr

So sah meiner ne es+ 11 auch aus. Hab gedacht ich bilde mit etwas ein. Hab dann an nmt nochmal getestet und der war dann deutlicher ^^ich seh aber auch eine 2te Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na was sehen meine Augen 😐

Oh schau mal einer an tooooolllll ! Kommt aber früh ! Siehe Bild Drückt die Daumen wegen heute ,sonst kann ich es ...

von SmileyDay 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauche Eure Augen, ES+10

Hallo, was meint ihr? Ich bin ES+10, hab so ein paar Symptome, aber eher schwach und Rückenziehen etc. Können aber eben auch Vorboten der Mens sein... Muss dazu sagen, dass der ClearBlue “nicht schwanger” zeigte. Deswegen bin ich unsicher ob es nur eine VL ist oder ob’s nur ...

von LaMadeira 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.