Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise am 14.09.2019, 20:10 Uhr

Babysitter Geld

Hallo nochmal ;)
Meine Cousine (17) würde in zukunft mal babysitten. Erst wenn ich dabei bin zum reinkommen und dann auch alleine. Wieviel ist normal/fair in der Zeit wo ich dabei bin? Und wieviel wenn sie alleine aufpasst? Danke schonmal für eure Erfahrungen!

 
2 Antworten:

Re: Babysitter Geld

Antwort von Ivelchen am 15.09.2019, 8:13 Uhr

Hallo ich würde sagen 8€ wenn du dabei bist und 10€ wenn Du nicht da bist ,für die Stunde. Ist ja ein richtiger Job also mindestens mindestlohn.kommt ja auch drauf an wie lange du nicht da bist . Bist du nur eine Stunde fort lohnt sich das für dein Sitter nicht mit 8-9€ bist du länger fort sind doch mal 50€ für 5h nicht schlecht.kommt auch drauf an ob sie essen und trinken können,was bei ein Familienmitglied wo der Fall ist . Ich würde auch unterscheiden ob Tags wo sie mehr mit dem Kind machen muss als abends wo es schläft.klar Verantwortung ist zu jeder Zeit aber der Aufwand auf ein Spielplatz Sorge zu tragen oder auf'n Sofa vorm Babyphone ist anders.also tagsüber vielleicht 1-2€ mehr bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter Geld

Antwort von Clara_ am 19.09.2019, 21:26 Uhr

Wir geben 7,50€ pro Stunde. Aufgabe war bisher mit dem Kinderwagen zum Spielplatz zu fahren und dort mit dem Kleinen zu spielen. Es waren bisher immer 2 Stunden am Stück, 15€ finde ich dafür okay. Sie ist 15. Abends oder nachts haben wir nicht vor, es war bisher immer tagsüber. Hängt vielleicht auch von der Gegend ab, wo ihr wohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.