Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henrijette28 am 02.11.2017, 11:33 Uhr

Augen bitte und Meinung

Hallo .
Hab heute einen sst gemacht und weiß nicht was ich davon halten soll.
Es sind 3 Linien da .
Meint ihr er ist ungültig .
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Augen bitte und Meinung

Antwort von Henrijette28 am 02.11.2017, 11:34 Uhr

Hier noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen bitte und Meinung

Antwort von Kleiser am 02.11.2017, 11:48 Uhr

mach doch einfach noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen bitte und Meinung

Antwort von Rackel18051992 am 02.11.2017, 12:05 Uhr

Ich würde auch noch einen machen. Ich glaube nicht, dass er gültig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen bitte und Meinung

Antwort von Himbeere90 am 02.11.2017, 13:13 Uhr

Nein das sieht komisch aus. Hast du auch lange gewartet? Diese brauchen immer bis sie ganz klar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen bitte und Meinung

Antwort von Tambelia, 6. SSW am 02.11.2017, 14:48 Uhr

Für mich sieht das aus viel über die Max Linie eingetaucht ... einfach einen weiteren machen das würde Klarheit bringen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na was sehen meine Augen 😐

Oh schau mal einer an tooooolllll ! Kommt aber früh ! Siehe Bild Drückt die Daumen wegen heute ,sonst kann ich es ...

von SmileyDay 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauche Eure Augen, ES+10

Hallo, was meint ihr? Ich bin ES+10, hab so ein paar Symptome, aber eher schwach und Rückenziehen etc. Können aber eben auch Vorboten der Mens sein... Muss dazu sagen, dass der ClearBlue “nicht schwanger” zeigte. Deswegen bin ich unsicher ob es nur eine VL ist oder ob’s nur ...

von LaMadeira 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.