Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 10.10.2017, 19:43 Uhr

Auch noch am Warten...

Hallo ihr,

ich war länger nicht mehr hier, weil es mir echt schlecht ging mit dem unerfüllten Kiwu und alles mögliche schief lief in den letzten Monaten.

Leider muss ich feststellen, dass ich viel zu viele bekannte Namen auch immer noch hier beim Hibbeln lese... So was Blödes...

Wir sind jetzt im ersten Clomi-Zyklus nachdem dann die letzten beiden Monate sogar überhaupt kein ES mehr kam...

Bin nun Tag 6 und wenigstens habe ich diesen Monat das Gefühl wieder aktiv irgendeine eine Chance zu haben bzw wenigstens etwas tun zu dürfen. Hoffe ich. Alles Mist zurzeit.

Drücke euch die Daumen!!! Ein Sommerkind wäre toll......!!

Liebe Grüße,
Hannah

 
3 Antworten:

Re: Auch noch am Warten...

Antwort von Glaseule am 11.10.2017, 10:15 Uhr

Liebe Hannah,
ich drücke Dir die Daumen, so fest ich kann! Geburtstag im Sommer muss echt toll sein!
Alles Liebe und gaaaanz viel Glück!!!!
Glaseule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch am Warten...

Antwort von sanne87 am 11.10.2017, 18:18 Uhr

Hallo Hannah,

hibbeln wir eben einem Julikäfer entgegen. Weiß noch, als wir uns im Dezember oder so schrieben, weil es da Monate gab, die wir nicht so toll fänden. Jetzt ist alles egal. :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch am Warten...

Antwort von Kleeblatt4 am 11.10.2017, 18:20 Uhr

Hallo,
auch ich drücke dir unbekannterweise die Daumen und hoffe sehr,
dass sich dein Wunsch erfüllt!

Alles Gute und viel Kraft!

Kleeblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.