Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen2018, 38. SSW am 01.07.2018, 8:50 Uhr

Appetitlos

Guten Morgen Mädels,

leidet Ihr auch an Appetitlosigkeit?
Habe auf nix Lust zum Essen und irgendwie weniger Hunger.

Essen wird wohl zur Qual und geschieht nach Zeitplan.

LG und einen schönen Sonntag.

 
5 Antworten:

Re: Appetitlos

Antwort von Mal32, 37. SSW am 01.07.2018, 12:44 Uhr

Hallo!

Nee also bei mir ist es das genaue Gegenteil. Alles was ich sehe mag ich essen.... ABER! es passt einfach nix mehr rein. Deshalb esse ich nur kleine Portionen. Ich bin auch echt froh das ich troz des Drucks auf den Magen tatsächlich komplett von Sodbrennen verschont bleibe. Ich kann alles essen, ob süß oder scharf oder sauer, nix macht Probleme!

Es ist ja nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlos

Antwort von pennylane497, 38. SSW am 01.07.2018, 13:00 Uhr

Hej hej, hm, nein eigentlich habe ich das Problem nicht, hab vor allem morgens sogar richtig Hunger, und könnte auch oft alles mögliche essen. Wenn das allzu schlimm, könntest du vielleicht mal bei deiner nächsten Vorsorgeuntersuchung beim Arzt nach dem Thema fragen...? Oder deine Hebamme, falls du eine hast?
Ist es vielleicht gerade wärmer bei euch als zuvor, oder fühlst du dich sonst irgendwie krank/unwohl?
Will da jetzt nix großes von machen :) wahrscheinlich ist überhaupt nix los - aber wenn du schreibst "essen wird zur Qual" hört es sich an, als ob dich das wirklich belastet und ich überlege' halt nur, was ich dann vielleicht machen würde. Drücke die Daumen, dass es keine Qual wird
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlos

Antwort von Pünktchen2018, 38. SSW am 01.07.2018, 13:13 Uhr

Am 09.07.18 habe ich wieder VU. Werde es da mal ansprechen. Vielleicht ist es auch eine Kopfsache, da ich häufig unter Sodbrennen leide (täglich mind. 1x)

Die mega Hitze kommt ab Dienstag oder so wieder. Krank fühle ich mich nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlos

Antwort von Hannah79, 35. SSW am 02.07.2018, 2:08 Uhr

Hallo,

ja, hier auch. Das einzige, was gut geht vom Appetit her ist Obst. Ich mache mir da keinerlei Sorgen. Es liegt einfach an der Affenhitze, dem Magen, auf den der kleine Junge ständig boxt, dem Dauer-Sodbrennen, Reerven sind genügend vorhanden und ich esse trotzdem, in der Hoffnung Übelkeit und Sodbrennen in Schach zu halten. Manchmal trinke ich auch Tee oder Milch mit Honig.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlos

Antwort von Naoki am 02.07.2018, 10:59 Uhr

Von Honig bekomme ich tatsächlich Sodbrennen. Und mein Vater auch. Mh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.