Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower, 39. SSW am 10.07.2018, 22:58 Uhr

Am Freitag ist es soweit....

.... dann wird meine kleine Maus geholt. Sie liegt leider noch immer in BEL mit den Füßchen voraus. Weder moxen, noch die indische Brücke haben etwas gebracht. Ursprünglich hatte ich für Montagmorgen einen Termin zum KS. Doch nun habe ich heute einen Anruf erhalten, dass der Arzt Montag plötzlich verhindert ist (ok.....?) und der Termin deshalb auf Freitag, 12 Uhr verschoben wurde
Ich bin noch immer total überrollt, da ich eigentlich noch dachte, wenigstens noch das Wochenende als "Schonfrist" zur Vorbereitung zu haben. Und nun dauert es nicht mal mehr 3 Tage, bis die Kleine da ist Und vor dem anstehenden KS habe ich bereits jetzt einen heiden Respekt :-/

 
5 Antworten:

Re: Am Freitag ist es soweit....

Antwort von estelle03 am 10.07.2018, 23:38 Uhr

Alles Gute für deinen KS. Ich habe auch Freitag ET. ( Freitag der 13.) Mal sehen wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit....

Antwort von tink91 am 11.07.2018, 8:54 Uhr

Ich wünsch dir auch alles gute.
Da ist man ja erstmal völlig überrumpelt.
Jetzt soll das Baby doch so fix bei euch sein.
Genieß die letzten Tage und Versuch sich irgendwie zu entspannen. Auch wenn es wahrscheinlich schwierig wird.
Bald habt ihr euer kleines Mädchen in den Armen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit....

Antwort von pennylane497, 40. SSW am 11.07.2018, 9:04 Uhr

Oh mann, da wäre ich auch sehr aufgeregt und hätte wohl auch etwas Angst... aber versuch trotzdem, dem Positives abzugewinnen, wenn du kannst - sie ist soweit geburtsreif, es gibt weniger "letzte Tage", in denen sich noch irgendeine Komplikation entwickeln könnte, und du darfst sie noch drei Tage eher im Arm halten... je positiver du es schaffst ranzugehen, desto entspannter wirst du sein und das ist gut für euch beide :) Ihr schafft das! Ein geplanter Kaiserschnitt soll doch noch bei weitem der beste, risikoärmste sein. Drücke ganz fest alle Daumen, dass es super läuft, du schnell wieder fit bist und Freude und Glück mit deinem kleinen Schatz im Arm dann auch dich die Sorgen und Ängste super schnell vergessen lässt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit....

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 11.07.2018, 19:47 Uhr

Na immerhin sind es auch noch ein paar Tage bis Freitag.... aber schon ein kleiner Schock! Ach freu dich. Dann hast du es hinter dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit....

Antwort von Paper-Flower, 39. SSW am 13.07.2018, 6:08 Uhr

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten Ich konnte mich in den letzten 2 Tagen tatsächlich etwas beruhigen und entspannen.
Ich bin nun sehr gespannt auf heute und alles, was mich erwartet.
Der Gedanke, in wenigen Stunden Mutter zu sein, ist dennoch weiterhin noch so unwirklich.
Ich werde dann auf jeden Fall berichten, wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.