Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 03.04.2018, 7:49 Uhr

@gurumuru

Wie geht es dir???

 
1 Antwort:

Re: @gurumuru

Antwort von gurumuru, 32. SSW am 04.04.2018, 11:24 Uhr

Hallo Liebes vielen Dank dass du nach mir fragst.
Meine schlimmen Bauchschmerzen sind seit gestern weg. Ich habe es tatsächlich geschafft nicht mehr ins KH zu gehen :)
Dafür sticht und zieht es in der Leiste und Scheide extrem. Denke mal das auch das normal ist.
Nur mein Bauch ist immernoch angespannt und habe Kurzatmigkeit was ja viele von euch bestimmt kennen.

Habe heute den Anruf von der Ärztin aus dem KH bekommen. Abstrich unauffällig aber hat gefragt ob mein Arzt was zu meiner Fruchtwassermenge gesagt hat.
Im KH haben die gemeint obere Norm..Afi 18.
Mein Arzt sieht auch da kein Grund zur Sorge und findet die Uni zu übervorsichtig.

Nächste Woche habe ich wieder einen Termin da lass ich meinem Arzt nochmal genauer schauen mit dem FW.

Lg
Gurumuru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.