Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke88, 38. SSW am 21.05.2018, 14:44 Uhr

Wir geht es euch in der Spät-Ss?

Also bisher bin ich ja gut davongekommen. Aber nun fällt langsam doch alles schwerer.. bin aber noch aktiv und versuche selbständig alles zu erledigen, bis auf schwere Einkäufe ect. Tragen..

Freitag VU beim Frauenarzt.
Kopf liegt fest im Becken, GMH verkürzt und Muttermund Fingerdurchlässig.
Ich dachte nur OH doch schon?!

Hatte immer mal wieder einen harten Bauch, aber das die Wehen schon so effektiv gewesen sind hatte ich nicht gedacht..
Nun stelle ich mir doch die Frage ob mein kleiner evt. früher kommt. Laut FA gut möglich. ET wäre 08.06 hmm.

Wie geht es euch in der Spät-SS? Seid ihr doll aufgeregt, macht euch Gedanken?
Fühlt ihr euch gut vorbereitet?

 
12 Antworten:

Re: Wir geht es euch in der Spät-Ss?

Antwort von Regina87, 37. SSW am 21.05.2018, 15:09 Uhr

Ich bin seit heute in der 37 SSW und seit etwas mehr als einer Woche habe ich Wehen ( hab ich ja schon öfter berichtet )
Ich schone mich nicht aber kann auch nicht wirklich viel auf einmal machen. Lange stehen und Laufen geht auf den Rücken. Die Nächte werden immer unbequemer und die Ausdauer schwindet auch deutlich. Aber eine gute Sache hat die Spät SS bei mir. Da der Bauch sich gesenkt hat, kann ich endlich etwas mehr essen ohne dass ich gleich Magenschmerzen bekomme. Morgen in drei Wochen ist die kleine Maus bei uns aber ich würde sie auch schon früher willkommen heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir geht es euch in der Spät-Ss?

Antwort von Baby-boy-mom am 21.05.2018, 17:32 Uhr