Startseite Forenarchiv Juni 2018 Mütter

Thrombose

Frage von Andrea85 - 28.06.2018

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen und gutes Durchhalten an die, die noch warten.

Leider haben sind die Tage in der Kinderklinik nicht spurlos an mir vorüber gegangen. Durch die vielen Stunden sitzen und nie die Füße hochlegen oder ähnliches habe ich jetzt eine Thrombose. Gerade eine Woche waren wir zu Hause, der Kleinen geht es zum Glück bestens, als ich nicht mehr laufen konnte. Passt gut auf euch auf!

Re: Thrombose

Antwort von SvenjaW, 41. SSW - 29.06.2018

Ich wünsche dir gute Besserung!

Re: Thrombose

Antwort von malini - 29.06.2018

Oh je, gute und schnelle Besserung!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juni 2018 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.