Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 09.05.2018, 19:12 Uhr

Stinksauer und Genervt.!!!

Hallo Leute!!! Ich muss mal hier ein bisschen Dampf ablassen! (Hoffe es ist ok! Sonst einfach ignorieren)

Ich habe seit ein paar Jahren eine Reitbeteiligung (Fjordpferd) seit ich die habe ist meine Tante total dagegen das ich das mache! Jetzt wo ich Schwanger bin ist sie noch mehr dagegen. Seit Anfang der Ss reite ich auch nicht mehr ( da Pony auch eine langwierige Verletzung hat) dementsprechend fahre ich da immer hin um mit dem Pony spazieren zu gehen! (Bewegung tut ja gut in der Schwangerschaft ).
Jetzt wo ich so fast am ende bin ist meine Tante immer der Meinung mir sagen zu müssen das ich es doch sein lassen soll! Es könnte ja was passieren!!!!

Ich bin aber der Meinung das ich es so lange machen kann wie ich mich dafür gut fühle! Wie steht ihr dazu????

 
6 Antworten:

Re: Stinksauer und Genervt.!!!

Antwort von MagicMandala am 09.05.2018, 20:27 Uhr

Sie meint, es könnte was passieren, wenn du neben dem Pony her gehst???

Der würde ich mal deutlich die Meinung geigen, was gehen deine Tante deine Hobbies an?!? Geht's noch? Warum hörst du dir das überhaupt an? Versteh ich nicht.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer und Genervt.!!!

Antwort von Bine422 am 09.05.2018, 21:29 Uhr

Ich habe seit meiner Jugend bei meiner Tante gewohnt! Sie ist wie eine Mutter für mich und war immer da für mich mehr als meine eigene!!!!

Ich rege mich nur so darüber auf weil sie immer noch denkt ich bin ein kleines Mädchen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer und Genervt.!!!

Antwort von nic_0779 am 10.05.2018, 12:45 Uhr

Hallo,
ich habe ja ein eigenes Pferd, und versuche auch in der Woche zwei bis dreimal in den Stall zu fahren. Reiten tu ich nicht mehr, seit ich von der Schwangerschaft weiß. Aber putzen und betüdeln, hufschmied und tierarzt, das muß schon sein. Spazieren geh ich jetzt nicht mit ihm, weil mir das zu anstrengend ist, bei uns gehts nur bergauf, bergab. Aber ihn mal in der halle bespaßen, dasbschon.
Lass dir nichts einreden, warum soll das nicht möglich sein? Solange man kein unnötiges risiko eingeht, ist doch alles in Ordnung. Außerdem genieße ich die zeit im stall.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer und Genervt.!!!

Antwort von Lämml2005, 35. SSW am 10.05.2018, 13:54 Uhr

Eben genau weil du kein kleines Mädchen mehr bist, sprichst du am besten ruhig und sachlich mit deiner Tante, stellst deinen Standpunkt klar, untermauerst ihn mit sachlichen Argumenten und versuchst, Emotionen außen vor zu lassen. So merkt deine Tante am besten, dass sie kein kleines Mädchen mehr vor sich hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer und Genervt.!!!

Antwort von MagicMandala am 10.05.2018, 14:20 Uhr

Na, wenn das so ist, dann rede doch einfach mit ihr. Mit jemandem, der einem in solcher Weise nahe steht, sollte man doch ein vernünftiges Gespräch führen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer und Genervt.!!!

Antwort von Bebis123, 37. SSW am 11.05.2018, 0:19 Uhr

Das sind die Hormone noch in den letzten Wochen. Manchmal hilft das Thema einfach zu vertagen (bei denen die einem auch was bedeuten). Wenn sie dir egal wäre würdest du sie ja anpampen.

Sie macht sich ja nur sorgen und man neigt ja oft vor allem in den letzten Wochen alles und jeden falsch zu verstehen.

Entspann dich würd ich sagen bald sieht alles etwas anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.